• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCIe Grafikkarte für max. 10 € inkl.

RSX

Freizeitschrauber(in)
[S] PCIe Grafikkarte für max. 10 € inkl.

Hallo,
ich suche eine PCIe Grafikkarte für max. 10€, die besser ist als eine onboard Geforce 6100 mit Shared RAM. Ist sowas überhaupt möglich? Macht mir Angebote!

gruß
 
AW: [S] PCIe Grafikkarte für max. 10 € inkl.

10 inkl. Versand wirst du wohl kaum bekommen bzw sehr schwer...
Könnte dir eine für 33 inkl. anbieten, aber das is weit über dem, was du suchst ;)
 
AW: [S] PCIe Grafikkarte für max. 10 € inkl.

ich hab hier noch ne X1950pro ..gut ok wäre jetzt für 2 mit versand aber flt interessierts dich ja doch ^^
mfg


edit bild angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCIe Grafikkarte für max. 10 € inkl.

Hast du ein Bild?
Wie ist die Speicherausstattung?
Hast Post!


Gruß
 
Zurück