Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar ist so was alt, sollte aber nicht zuuuu alt sein.
Nvidia wäre mir ein bisschen lieber als AMD/ATi, weil ich mir dadurch weniger Treiber Probleme erhoffe, aber bietet mir einfach mal alles an was ihr so habt.
Klar ist so was alt, sollte aber nicht zuuuu alt sein.
Nvidia wäre mir ein bisschen lieber als AMD/ATi, weil ich mir dadurch weniger Treiber Probleme erhoffe, aber bietet mir einfach mal alles an was ihr so habt.
Doch, doch, so was gibbet schon!
Sonst würde ich nicht danach fragen!
PCI dürfte nur über nen Brückenchip gehen aber selten ist so was schon
Schau mal in den Preisvergleich, da kostet so was ca. 50€ und das wollte ich nicht ausgeben.
Ich habe einen dicken Accelero Xtreme II Plus samt eigenen Lüftern drauf.
Da ist unten im Gehäuse gerade noch Platz für ne zweite PCI-Netzwerkkarte und noch nen USB-Header nach draußen.
Ich glaube PCIe ist voll abwährtskompatibiel das heißt du könntest einfach ne lange Grafikkarte in den 1x Slot stecken. Mustt halt nir im zweifelsfall dann nur das Kunstoff "Ende" des Slots aufsägen damit der rest der Karte rausgugen kann. Aber wieso brauchst du denn ne 2. Grafikkarte.
Und es wäre schön wenn sich jemand zu oben genanntem äußern könnte weil ich mir nicht so sicher bin.
Edit:Sorry hab grad erst gesehen das das der Marktplatz ist um die Moderatoren zu beruhigen ich hab hier noch ne PCI Grafikkarte hab aber keine Ahnung wie es mit Treiben aussieht ist schon älter und hat auch nur VGA.
Das mit de Slot hinten aufschneiden geht meines Wissens auch nicht mit jeder Grafikkarte.
Außerdem kann man sich durch so was ganz flott das Board ruinieren.