[S] Pc Lenkrad

Denno

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie ich in dem Titel schon sage suche ich ein PC Lenkrad bei Amazon bis 50€. Ich habe einen 50€ Gutschein gewonnen und weiß nicht wofür ich das sonst ausgeben soll. Könnt mir ja mal ein Lenkrad bei Amazon empfehlen

Mit meinem 5-Seiten-Wunschzettel bei Amazon verbrate ich Deinen 50 T€uronen Gutschein in wenigen Sekunden: klick-klick-klick :D
Also eine Empfehlung für ein Lenkrad im Kostenrahmen von vorgenannten Betrag halte ich für gewagt, vielleicht verschleudert einer sein gebrauchtes Logi G25 über's Marketplace. Ansonsten: :nene: Kaufe Dir die F&F Filme und Du hast 'gute Unterhaltung'. :D

Für 50 wirst du kein gutes Wheel bekommen. Da musst du schon gut das doppelte ausgeben. Könnte dir ein GT3RS V2 mit den Clubsport Pedalen verkaufen. Aber da fehlt dann noch was. Da kommt man mit 50 Euro auch nicht aus. :ugly:

Habe selbst das Logitech Driving Force GT. Ist nen Einsteiger-Lenkrad (ca. 100€) und wurde speziell für Gran Turismo 5 auf der PS3 entwickelt. Habe es bislang auch nur damit getestet. Geht aber auch für PC. Für 50 Euro würde ich mir persönlich kein Lenkrad kaufen, da vergeht dir der Spielspass.

Ich kann mich Stevie nur anschließen, entweder 100€ Driving Force GT was sehr gut ist oder besser was anderes in amazon gekauft.
Solltest Du Spaß an Fahrsimulatoren haben (pCARS, rFactor1+2, GTR/Simbin, LFS oder auch GT5@PS3), liegt das beste Preisleistungsverhältnis immer noch bei den G25 und G27 von Logitech.
Ich hatte selbst schon ein Fanatec für 380€, war aber für den Preis nicht sonderlich davon überzeugt und bin auf das G27 gegangen.
Für 50€ bekommst Du echt nichts, was Freude bereitet.

Zurück