• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PC Hardware

D

darkfabel

Guest
suche pc hardware
-netzteil sollte nen p4 stecker haben
-cpu am2 für office pc
-ram ddr2

kann dir noch 4x512 Mb Corsair XMS2 DDR2-675 (Ja 675 nicht 667) Anbieten. Schaddt per OC DDR2-960 Für 25€ deiner oder mach mir ein Angebot. Und ein Netzteil hab ich auch noch. 420W chieftec is für 15€ (oder Preisvorschlag) deins.

CPU: X2 5000+ 43€
NT: Enermax 485W oder Levicom 550W 28€
RAM: 2x 1GB Adata bzw 2x1 GB Teamgroup >zusammen 30€

Preise alles Verhandelbar

Netzteil hab ich noch nen 300Watt Teil --> 15€ läuft derzeit bei mir mit ner 8800GTS nem Quadcore und 4GB RAM!!

LG

Ich hätte einen nagelneuen, unbenutzten und damit orginal eingepackten AMD X2 5050e hier rumfliegen. Preis wäre 55€ + Versand innerhalb Deutschlands. Garantie 36 Monate, Rechnung und boxed Kühler natürlich komplett vorhanden.

haha der antwortet nicht mal :)
aber ich hätte an einem Enermax intresse, aber ist es eines der neuen mit der 82+ leistung
oder diese alten mit 70pro effiziens?

darkfabel wenn du nichts mehr brauchts dann sags!aber wenns jetzt soweit ist,hat jemand interesse an dem arbeitsspeicher?

Zurück