• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€

AW: [S]GTX 770 oder GTX 780 für Anfang nächsten Monats , PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

und hoch damit

AW: [S]GTX 770 oder GTX 780 für Anfang nächsten Monats , PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

Will keiner eine EVGA GTX 680 Classified los werden:huh::heul:.

AW: [S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

push:):):):):)
Edit: Hab mir billig eine Gigabyte GTX780 Windforce 3X OC gekauft:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Suche immer noch eine externe Festplatte;)

AW: [S] PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

Suche:DDR3 Ram mit kleinen Kühlkörper. Sollten, wenn´s geht Rot sein .Müssen kompatibel sein mit einem ASUS Rampage IV Extreme
(90-MIBHF0-G0EAY00Z)
,PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher )
.

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir
DDR3 Ram mit kleinen Kühlkörper. Sollten, wenn´s geht Rot sein .Müssen kompatibel sein mit einem ASUS Rampage IV Extreme
(90-MIBHF0-G0EAY00Z)
, PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Zustand!?
Für Festplatten ein HD Tune-Screenshot
! Ein Must have :D

Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

MFG
Dynamitarde

AW: [S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€ (Casemodding Hefte, Bücher)

Suche:
PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?
Zustand!?
Für Festplatten ein HD Tune-Screenshot
! Ein Must have :D

Und zur guter Letzt, eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

MFG
Dynamitarde

Zuletzt bearbeitet:

Suche immer noch:ugly::D;)

AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

So hab mir eine SSD neu gekauft.
Suche aber immer noch PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher).:daumen:

Suche aber immer noch PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher).:daumen:

Zurück