• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€

AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Treffen wir uns in der Mitte? Sind echt schwer zu bekommen.. Für 20€ behalt ich die lieber..

Dann behalte die Lüfter. Für das Geld gibt es neuere und aus erster Hand.
MFG

Und Lüfter suche geht weiter !!!!

AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Noch Interesse an einem aquaero 4 lt?
Kaufdatum ka ich bin zweit Besitzer und hab ihn seit nen halben Jahr in Gebrauch.
Ovp müsste ich haben und noch eingeschweißte temp. Fühler.

Noch Interesse an einem aquaero 4 lt?
Kaufdatum ka ich bin zweit Besitzer und hab ihn seit nen halben Jahr in Gebrauch.
Ovp müsste ich haben und noch eingeschweißte temp. Fühler.

Danke fürs Angebot, suche immer noch eine Aquaero 4 aber mit Display.
MFG

................:ugly:........................

AW: [S] HDD-Käfig,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

AW: [S] HDD-Käfig,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

...............__________............

AW: [S] Aquaero 4 ,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

..............__________..........

........................................

AW: [S] Aquaero 4 ,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

und hoch, bin bereit bis zu 4€ für ein sehr gut erhaltenes Heft zu bezahlen.Nächsten Monat aber erst :)

suche immer noch:Dsuche immer noch:Dsuche immer noch:Dsuche immer noch:Dsuche immer noch:Dsuche immer noch:D

Suche: Fan Frame (Lüfterrahmen) , PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir ein Fan Frame (Lüfterrahmen) , PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?(Rechnung und OVP ist kein must have:) )
Zustand!?
Zubehör!?
Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

MFG
Dynamitarde

Zuletzt bearbeitet:

Suche:PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ).

Folgende Fragen sollten wenn möglich gleich mit beantwortet werden, falls Ihr mir eine PC Games Hardware Extreme Hefte ( Casemodding Hefte, Bücher ) anbietet!!

Zustand!?
Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte!:daumen::kuss:

MFG
Dynamitarde

AW: [S] PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 4€ (Casemodding Hefte, Bücher)

Ich habe alle Hefte seit Anfang 2011 da. Zustand durchwegs sehr gut.

Ich würde mal 3.50 pro Heft veranschlagen.

Um wie viel Hefte handelt es sich genau!?
Was heißt durchwegs sehr gut.!?
Sollte schon genauer sein.Weil dementsprechend kann ich dir auch ein Angebot machen.:)
Und weil es schon zu Missverständnisse kam, ich suche nur die Extreme Ausgaben.

Zurück