• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]PC Games Hardware Extreme Hefte bis zu 5€

AW: [S-T] weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Und hoch damit.

AW: [S-T] weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

testtest

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S-T] HDD-Käfig,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Kannst Du ev. was mit dem HDD Käfig für 3 HDDs anfangen den ich anbiete?

AW: [S] HDD-Käfig,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

HDD Käfig aus einem Gehäuse schwarz mit 4 weißen Trägern für HDDs. 10€ + Versand.

AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Ehm, ich hoffe ich darf mal so frei sein: http://extreme.pcgameshardware.de/v...emein-guter-zustand-nur-versand-bezahlen.html
Eventuell kann ich euch ja "verkuppeln". Bin selber gerade auf den anderen Thread gestoßen. :)

Ich suche die Extreme Ausgaben:P. PC Games Hardware Extreme Print: Ausgabe #0409 ab heute am Kiosk verfügbar - Bildergalerie, [PCGHX_Cover.jpg]

AW: [S]weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Sowas gibt's? :D
Naja gut, hätte ja sein können. ;)

Interesse an 3 bequiet silentwings USC in der PCGH Edition? :)

Kaufdatum !?
OVP und Rechnung noch vorhanden !?(Rechnung und OVP ist kein must have:) )
Zustand!?
Zubehör!?
Und zur guter Letzt,
eure Preisvorstellung bitte

Ja Klar, bin ich interessiert:hail:.
Muss jetzt aber Schluss machen, also nicht wundern wenn ich heute nicht mehr antworte.

AW: [S] HDD-Käfig,weiße Lüfter 120mm, PC Games Hardware Extreme Hefte (Casemodding Hefte, Bücher)

Suche immer noch die oben angegebenen Artikel :D

EVGA GTX 680 FTW Backplate gefunden:hail:

....................

Also die Lüfter habe ich hier im Forum gekauft, müsste nachsehen von wem, Zubehör müsste alles da sein, Also entkoppler/Anschlüsse!
Zustand mehr als gut, Tendenz zu Top :) :D
Ja Preisvorstellung..
Was hältst du von 30€ incl. Versand? :-P

Also die Lüfter habe ich hier im Forum gekauft, müsste nachsehen von wem, Zubehör müsste alles da sein, Also entkoppler/Anschlüsse!
Zustand mehr als gut, Tendenz zu Top :) :D
Ja Preisvorstellung..
Was hältst du von 30€ incl. Versand? :-P
20€ inkl. wären sie mir noch wert.

Zurück