S_Fischer
Software-Overclocker(in)
Hallo ich suche für einen ofice pc mit e6400 p35 bord gforce 8600gts (alles passiv) ein passives netzteil, es sollte kein spulenpfeiefn haben und sonst auch keine geräusche von sich geben passiv eben.
Wattzahlen habe ich keine vorstellung ich denke 300w reichen.
Wattzahlen habe ich keine vorstellung ich denke 300w reichen.
