• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

RSX

Freizeitschrauber(in)
[S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

Hallo,
ich suche eine passiv gekühlte PCIe Grafikkarte für max. 20 € inkl.. Am besten etwas auf der HD4xxx Serie (HD 4650 oder HD 4550) oder eine 9500GT o.Ä.

Würde mich über Angebote sehr freuen. :)

Gruß
 
AW: [S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

Könnte dir für ~10€ evtl eine 8500GT oder eine HD3450 anbieten.
 
AW: [S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

Das klingt durchaus okay. Ich warte aber lieber noch ein wenig und komm vielleicht später auf die zurück.

Danke für dein Angebot!
 
AW: [S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

Jau sicher, kein Thema
Trotzdem viel Glück , auch wenn du dich anderweitig entscheiden solltest
 
AW: [S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

wie wärs mit einer 3650 von msi mit 512 mb?
die leistung sollte gut vergleichbar mit ner 9500gt sein.
der preis inkl. würde davon abhängig sein, wie du den versand möchtest...
 
AW: [S] Passive PCIe Grafikkarte bis 20€ inkl.

Hallo,
um welche Karte handelt es sich? Hast du ein Bild? Muss kein selbstgeschossenes sein, nur das ich weiß wie die Kühlung aussieht etc.

Ansonsten würde ich 20€ inkl. Hermes versichert sagen. Klingt durchaus fair, wenn man bedenkt dass HD4650 für 15€ inkl. zu haben sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück