• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] passive AGP Karte ab Geforce 6600GT

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine AGP Grafikkarte ab GF6600GT. Wichtig ist dabei passiv.

Preisvorstellungen habe ich kongret keine, da dies vom Zustand, Typ und Ram abhängt. Alternative hätte ich einen Gainward 6600GT oder eine Leadtek 6800LE zum Tausch.

Also bietet ruhig alles an was ihr habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] passive AGP Karte ab Geforce 7xxx

Öhm, bist du sicher das es das gibt, was du suchst??
Du solltest deine Auswahl ev. erhöhen, denn du suchst sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen...
 
Also ich hätte eine:

ASUS N7600GS SILENT 256MB für dich!

Interesse?
Was würdest den zahlen?

Viele Grüße
CxXxr
 
Hmm also 40 sind im Hluxx geboten!
SK wäre 50exkl.!
Kannst es dir ja mal überlegen ;)

Viele Grüße
CxXxr
 
So hier!

War nur etwa 2 Tage in dem Pc von meinem Bruder verbaut! (Neuwertig!)

Läuft einwandfrei!
Passiv gekühlt!

OVP (Handbuch,Treiber CD für Vista und XP, So wie einige Kabel und Adapter) sind dabei!

Garantie gibts keine aber Funktionsgarantie über 7 Tage von mir!

Viele Grüße
CxXxr
 
Garantie gibts keine aber Funktionsgarantie über 7 Tage von mir!

Viele Grüße
CxXxr
Danke, aber da bin ich draußen. Asus gibt 3 Jahre, dazu bräuchte man aber einen Kaufbeleg. Gerade bei den Passiven ist das wichtig.

Edit: Habs eben nochmal überschlagen mit dem SK. Ich würde bei dir 17,90 (bei K&M 74,80 inkl. Versand minus SK50 minus 6,90 Versand DHL)sparen. Aber 3 Jahre Garantie sind mit 18 wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück