Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,
ich bin auf der Suiche nach einem P45 Mainboard , vielleich hat ja einer von euch noch eins über und will es los werden ?
Bitte meldet euch wenn ihr was schönes für mich habr !
Mfg Micha
ich bin auf der Suiche nach einem P45 Mainboard , vielleich hat ja einer von euch noch eins über und will es los werden ?
Bitte meldet euch wenn ihr was schönes für mich habr !
Mfg Micha