• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] P45 Mainboard

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,
ich bin auf der Suiche nach einem P45 Mainboard , vielleich hat ja einer von euch noch eins über und will es los werden ?
Bitte meldet euch wenn ihr was schönes für mich habr !

Mfg Micha
 
Interesse an einem Asus P5Q3 Deluxe.
Den passenden DDR3 RAM könnte ich mit abgeben.
Wäre ein Compustocx Kit ( 2x2GB ).
Das Board ist 3 Wochen alt und stammt aus einer RMA. Rechnung ist selbstverständlich von beidem vorhanden.
Beim Board sind aber nur 2 SATA Kabel und eine Kopie der Treiber DVD dabei.

Das Board würde ich für 130€ und den RAM für 150 abgeben.
 
Interesse an einem Asus P5Q3 Deluxe.
Den passenden DDR3 RAM könnte ich mit abgeben.
Wäre ein Compustocx Kit ( 2x2GB ).
Das Board ist 3 Wochen alt und stammt aus einer RMA. Rechnung ist selbstverständlich von beidem vorhanden.
Beim Board sind aber nur 2 SATA Kabel und eine Kopie der Treiber DVD dabei.

Das Board würde ich für 130€ und den RAM für 150 abgeben.

Hm danke aber ne.....ich suche sowas wie ein P5Q Pro oder sowas in der Richtung , ich denke ich wenn sich hier nichts mehr tun sollte die nächsten tage werde ich mir selber eins zu Weinachten schenken !

Mfg Micha
 
Zurück