• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] P45 Board Sockel 775

Joker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche ein P45 Board, am liebsten wäre mir ein Gigabyte EP45-UD3 oder ein Asus P5Q-Pro Turbo oder Deluxe ist aber kein muss. Einfach mal alles anbieten, bitte mit Angabe der Preisvorstellung, Zustand und wenn bekannt max. FSB mit einem Quadcore.
 
Hätte möglicherweise ein DFI P45 T2RS Plus abzugeben. Ist ja bekanntlich eines der besten OC-Mobos die es für den 775ger Sockel gibt :daumen:

Zubehör und originale Verpackung sind vorhand. Es fehlt nur die Treiber CD (kann aber auf Wunssch eine machen) und Rechnung.

Das Mobo funzt 1A und läuft der Zeit in meinem 2 PC. Optisch und technsich 1A.

Preis: 75€ inkl dhl (versichert)

MFG
 
Weisst du zufällig wieviel das Board an Max. Fsb mit einem Quad schafft? Hab selber ein x48 T2RS welches mit einem e8400 locker die 500 FSB schafft aber beim Q6600 total versagt mehr als 405 FSB ist nicht drin. Bin von daher beim DFI bisschen skeptisch auch wenns ein P45 ist.
 
Kann ich dir leider, für meins, nicht sagen. Habe nur einen E1200 verbaut, aber man liest sehr oft, dass auf dem speziel auch Quads gut gehen.

MFG
 
Habe noch ein Asus P5Q Pro mit dem ich einen 505er FSB erreicht habe - allerdings gab es in letzter Zeit 2 Vorkommnisse, bei denen der PC sich in einer Dauerresetschleife befand.

Nach An-Ausschalten an der Steckerleiste lief der PC aber wieder einwandfrei.

Garantie ist noch drauf - trotz Wasserkühlung (Originalkühler müsste zurückgerüstet werden).
Sonst läuft das Board i.O..

Kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen - andernfalls wandert das Ding in die Bucht.

MfG
 
War stock - konnte aber nicht ausmachen, ob es vielleicht am Netzteil lag - dachte mit WaKühlern an 75€ inkl..

Ohne dürften es dann 45€ exkl. sein.

Edit: Hab dir mal kurzerhand noch den Screen aus meinem Sysprofile angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok - dann suche ich dir, bis das Geld hier ist, alle notwendigen Sachen zusammen (Originalkühler + -verpackung + Rechnung) und lass dir das dann zukommen.

Rest per PN.

MfG
 
Zurück