maGic
Software-Overclocker(in)
ich suche nach gebrauchte Ozsilloskop.
Ich hoffe dass irgendwer das besitzt.
Darf ruhig 30 jahre alte Oszilloskop sei. Auch defekte ist willkommen.
Aber Bildrohre muss intakt sein, Fehlerbeschreibung ist Pflicht.
Auch Bild von Oszilloskop ist erwünscht.
Aber mir ärgert dass gebrauchte Marken-Ozsilloskop überteuert ist.
Besonders Philips, Tektronix und Hameg
Eigentlich ist mir Marken egal.
Aber einzige Marke "Voltcraft" lehnt ich ab.
Preis maximal 50€ Aber ist immer noch verhandeltbar.
Tastkopf ist nicht notwendig, ich besitzt paar davon
Ich hoffe dass irgendwer das besitzt.
Darf ruhig 30 jahre alte Oszilloskop sei. Auch defekte ist willkommen.
Aber Bildrohre muss intakt sein, Fehlerbeschreibung ist Pflicht.
Auch Bild von Oszilloskop ist erwünscht.
Aber mir ärgert dass gebrauchte Marken-Ozsilloskop überteuert ist.
Besonders Philips, Tektronix und Hameg
Eigentlich ist mir Marken egal.
Aber einzige Marke "Voltcraft" lehnt ich ab.
Preis maximal 50€ Aber ist immer noch verhandeltbar.
Tastkopf ist nicht notwendig, ich besitzt paar davon
Zuletzt bearbeitet: