• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] OMG Suche gebrauchtes Ozsilloskop

maGic

Software-Overclocker(in)
ich suche nach gebrauchte Ozsilloskop.
Ich hoffe dass irgendwer das besitzt.

Darf ruhig 30 jahre alte Oszilloskop sei. Auch defekte ist willkommen.
Aber Bildrohre muss intakt sein, Fehlerbeschreibung ist Pflicht.
Auch Bild von Oszilloskop ist erwünscht.

Aber mir ärgert dass gebrauchte Marken-Ozsilloskop überteuert ist.
Besonders Philips, Tektronix und Hameg

Eigentlich ist mir Marken egal.
Aber einzige Marke "Voltcraft" lehnt ich ab.

Preis maximal 50€ Aber ist immer noch verhandeltbar.

Tastkopf ist nicht notwendig, ich besitzt paar davon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] OMG Ich suche gebrauchte Ozsilloskop

Erste: funktion unklar und für 50Euro ist viel. für ungeprüfte zahlen ich maximal 30€uro, ich wäre zuschlagen wenn die geprüft ist. (DDR oszi ist solid)
Zweite: ich habe verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück