Stitch
PC-Selbstbauer(in)
da neue sachen bestellt brauch ich diese nich mehr:
pc würde gern komplett los werden, sag ma für 200 inkl. is er weg.
Amd athlon 4850e geköpft aber alles vorhanden - 35
Asus M232-SLI Deluxe- 55 ( reserviert )
2x1 gb Corsair CM2X- 30
fuji siem. gehäuse- 15
650 W Netzteil von Simple Feature FP-650 (650W)- 25
Asus EN 7300 SE - 10,-
NV GF 7300 GS- 10,-
Telecom Speedport W 701 V - 60,-
altes medion gehäuse- 5,-
acer aspire 5530g , zustand is 1a keine kratzer läuft mit vista, ja garantie hat er noch lange da dieses jahr gekauft wurde über versandhandel.
hier paar daten:
Turion X2 Ultra ZM-82 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3650 512MB max.512MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.00kg • 24 Monate Herstellergarantie, 320GB HDD- 500 inkl. versand
preise sind vhb oder angebot machen.
verschicken tue ich nur mit post/DHL kein HERMES!!
pc würde gern komplett los werden, sag ma für 200 inkl. is er weg.
Amd athlon 4850e geköpft aber alles vorhanden - 35
Asus M232-SLI Deluxe- 55 ( reserviert )
2x1 gb Corsair CM2X- 30
fuji siem. gehäuse- 15
650 W Netzteil von Simple Feature FP-650 (650W)- 25
Asus EN 7300 SE - 10,-
NV GF 7300 GS- 10,-
Telecom Speedport W 701 V - 60,-
altes medion gehäuse- 5,-
acer aspire 5530g , zustand is 1a keine kratzer läuft mit vista, ja garantie hat er noch lange da dieses jahr gekauft wurde über versandhandel.
hier paar daten:
Turion X2 Ultra ZM-82 2x 2.20GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3650 512MB max.512MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.00kg • 24 Monate Herstellergarantie, 320GB HDD- 500 inkl. versand
preise sind vhb oder angebot machen.
verschicken tue ich nur mit post/DHL kein HERMES!!
Zuletzt bearbeitet:

