Moin zusammen,
ich suche eine GTX 750 Ti.
Am liebsten von KFA²/ Galax, €VGA oder MSI.
Und nein ich suche keine andere GPU.
Also lasst es einfach, den Thread voll zuspammen, mit Dingen nach denen keiner gefragt hat oder sucht.
Danke euch
Ciao
MarkzZ...