• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

@ Stern: Ich suche eher was "kleines", wie im Startbeitrag beschrieben.
@ thoast: Ist leider überdimensioniert, aber danke.
 
AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

Hi, weist du schon ob du dich die Woche jetzt entscheiden wirst wegen dem Netzteil?
 
AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

Ich hätte eine Zotac GTX 780 (Ref.Design) noch hier liegen, falls Interesse besteht.

Bilder nachgereicht: Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

@ drebbin: Ja, muss leider ablehnen.
@ Sperrfeuer und jimbo: Danke für die Angebote, aber leider kein Interesse.
 
AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

Ja, leider. Ich habe zwei Seasonic Netzteile bei ebay bekommen. Sorry, aber das ist so eine Glaubensgeschichte. Ich verwende Seasonic Netzteile seit 14 Jahren und hatte einfach nie Probleme.
 
AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

Am Preis hätte man feilschen können. Aber an der Glaubensgeschichte kann man wenig rütteln, ich nehme das auch nicht schlimm, meine Desktop-Grafikkarten kommen bisher auch nur aus dem roten Lager;)
 
AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

Ich suche immer noch dringend ein 1155 Board, Am liebsten H77 Chipsatz.
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Suche aktualisiert, vor allem wird jetzt wieder ein Gehäuse gesucht.
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Wie wär's mit einem ca 2 Jahre alten BitFenix Ronin, welches leider ein etwas zerkratztes Sichtfenster besitzt?
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Definiere "etwas zerkratzt" mal etwas genauer ;-)
Vielleicht kannst du auch ein paar Fotos machen?
Was wäre der Preis?
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Ein Foto mach ich morgen mal, da meine Kamera bei diesen Lichtverhältnissen ziemlich unbrauchbare Fotos macht :D

Preis wäre 45€ inkl
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Mal ne blöde frage, ich haette alles was du brauchst und ich wollte ohnehin mein System demnaechst veraendern ich hab allerdings null ahnung im moment was ich preislich ansetzen könnte / kann. Waere das ok wenn ich dir Teile mal zeige und du mir ein Angebot machst ?
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Hm, so richtig sieht man es nicht finde ich. Ein Frontalfoto des kompletten Gehäuses wäre besser, vielleicht einmal mit und einmal ohne Blitz.
Wie schlimm schätzt du denn subjektiv die Kratzer ein?

@ dekay: ja, wäre schön :)
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Subjektiv sieht man sie schon, aber allzu schlimm sind sie nicht. Ich würd´s dir für 40€ inkl abgeben, da ich bemerkt habe, dass beim Front-Cover ein Stift abgebrochen ist. Tut der Funktion keinen Abbruch, aber ich wollt´s halt erwähnen ;)
Bilder folgen.
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Ok, für 40 € nehm ich es, wenn ansonsten keine weiteren gravierenden Makel bestehen. Ich baue damit nämlich einen PC für Freunde auf, da soll es schon halbwegs ordentlich aussehen, muss aber nicht perfekt sein.
Also gut, PN kommt.
 
AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

moin moin ,
kann ich dir evt ne 670 gtx von palit anbieten wäre das von interesse ?
 
Zurück