• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

AW: [S] Core i3, NVidia Grakas, RAM, Mainboards 1155, 1150.

@ Stern: Ich suche eher was "kleines", wie im Startbeitrag beschrieben.
@ thoast: Ist leider überdimensioniert, aber danke.

Hi, weist du schon ob du dich die Woche jetzt entscheiden wirst wegen dem Netzteil?

Ich hätte eine Zotac GTX 780 (Ref.Design) noch hier liegen, falls Interesse besteht.

Bilder nachgereicht: Bild.

Zuletzt bearbeitet:

@ drebbin: Ja, muss leider ablehnen.
@ Sperrfeuer und jimbo: Danke für die Angebote, aber leider kein Interesse.

Ja, leider. Ich habe zwei Seasonic Netzteile bei ebay bekommen. Sorry, aber das ist so eine Glaubensgeschichte. Ich verwende Seasonic Netzteile seit 14 Jahren und hatte einfach nie Probleme.

Am Preis hätte man feilschen können. Aber an der Glaubensgeschichte kann man wenig rütteln, ich nehme das auch nicht schlimm, meine Desktop-Grafikkarten kommen bisher auch nur aus dem roten Lager;)

Ich suche immer noch dringend ein 1155 Board, Am liebsten H77 Chipsatz.

AW: [S] NVidia Grakas, Mainboard 1156, Gehäuse.

Suche aktualisiert, vor allem wird jetzt wieder ein Gehäuse gesucht.

Wie wär's mit einem ca 2 Jahre alten BitFenix Ronin, welches leider ein etwas zerkratztes Sichtfenster besitzt?

Definiere "etwas zerkratzt" mal etwas genauer ;-)
Vielleicht kannst du auch ein paar Fotos machen?
Was wäre der Preis?

Ein Foto mach ich morgen mal, da meine Kamera bei diesen Lichtverhältnissen ziemlich unbrauchbare Fotos macht :D

Preis wäre 45€ inkl

Mal ne blöde frage, ich haette alles was du brauchst und ich wollte ohnehin mein System demnaechst veraendern ich hab allerdings null ahnung im moment was ich preislich ansetzen könnte / kann. Waere das ok wenn ich dir Teile mal zeige und du mir ein Angebot machst ?

Hm, so richtig sieht man es nicht finde ich. Ein Frontalfoto des kompletten Gehäuses wäre besser, vielleicht einmal mit und einmal ohne Blitz.
Wie schlimm schätzt du denn subjektiv die Kratzer ein?

@ dekay: ja, wäre schön :)

Subjektiv sieht man sie schon, aber allzu schlimm sind sie nicht. Ich würd´s dir für 40€ inkl abgeben, da ich bemerkt habe, dass beim Front-Cover ein Stift abgebrochen ist. Tut der Funktion keinen Abbruch, aber ich wollt´s halt erwähnen ;)
Bilder folgen.

Ok, für 40 € nehm ich es, wenn ansonsten keine weiteren gravierenden Makel bestehen. Ich baue damit nämlich einen PC für Freunde auf, da soll es schon halbwegs ordentlich aussehen, muss aber nicht perfekt sein.
Also gut, PN kommt.

moin moin ,
kann ich dir evt ne 670 gtx von palit anbieten wäre das von interesse ?

Zurück