• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

G

Gast201808272

Guest
[S] NVidia Grafikkarte bis 30 €

Aktuell suche ich eine Grafikkarte von NVidia bis 30 €. Sie sollte möglichst leise sein und einen geringen Stromverbrauch haben. Leistungstechnisch liebäugle ich da mit einer GTS450, GTX550 TI oder etwas vergleichbares.
Wäre schön, wenn jemand etwas hat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel i7 920, DDR3 RAM

Solange es kein Registered Speicher ist habe ich erstmal Interesse.

AW: [S] Intel i7 920, DDR3 RAM

DjangOC, gib mal bitte die genauen Daten des Speichers preis.

AW: [S] Intel CPUs, Kühler, NVidia Grakas, RAM, Mainboards, Gehäuse, Celsius H250 uvm.

Suche aktualisiert, freue mich auf Angebote.

AW: [S] Intel CPUs, Kühler, NVidia Grakas, RAM, Mainboards, Gehäuse, Celsius H250 uvm.

Hi,

hab hier mal ein paar Sachen, eventuell ist ja was dabei.

CPU-Kühler:

Reeven - Okeanos
Der Kühler wurde nur einmal kurz getestet, er ist wie neu und kommt mit komplettem Zubehör in OVP (WLP ist ungenutzt)
MP=SK: 45€ + Versand

Alpenföhn - Brocken 2
Ungenutzt und in OVP
MP=SK: 27,5€ + Versand

Thermaltake - Suppressor F51 Window
f51-1.png
Nur kurz getestet, komplett und in OVP.
Es hat an der linken Seintenwand im hinteren Bereich knapp über dem Griff eine kleine Macke. (siehe Bild)
MP = SK: 85€ + Versand

BitFenix - Nova Window (Schwarz)
MP = SK: 26€ + Versand

Aerocool - Aero 800 blue (Window Version)
MP = SK: 36€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:

Habe nen Corsair 330R in meinem Verkaufsthread, einfach mal reingucken.

@ Handlamp
Mach mir mal bitte einen attraktiven Preis für das Aerocool Gehäuse + den Alpenföhn Brocken 2 und Versand :daumen:

67 euro inkl. Versichertem versand innerhalb de kann ich dir machen.

Gruß

Hi

Der kühler ging vorhin weg. Das case kann ich dir für 40 euro inkl. Anbieten

Wenn auch 550watt gehen würden hätte ich hier noch ein ungenutztes seasonic G-550 PCGH Edition für 77€ inkl. Versand innerhalb de.

Hi,

wie viele Kühler benötigst du? :)

Köntne dir anbieten:

be quiet! Pure ROCK
Noctua NH-U12S
Scythe Mugen 4

Grüße

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

@ Handlamp:
Schade wegen dem Kühler. Das Gehäuse nehm ich dann für 40 € inkl. Alles weitere per PN.

@ Jarafi:
Das sind schöne Kühler, gib mal bitte Preise an und welches Befestigungsmaterial dabei ist.

Zurück