• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nvidia 8600 GTS

L

longtom

Guest
Ich suche eine Nvidia 8600GTS !!

Meine 8600GTS in meinem alten so. 939 System hat leider entgültig das Zeitlich gesegnet darum suche ich jetzt ersatz .
Bitte nur Karten im Originalzustand anbieten (Originalverpackung und Zubehör brauche ich nicht).
Bitte Angebote mit Preisvorstellung !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 270x / 280 /280x oder GTX 670 / 680 / 760

Sehr Netts Kärtchen ja aber leider zu teuer .

AW: [S] R9 270x / 280 /280x oder GTX 670 / 680 / 760

Ich haette eine R9 280x (TDFD) von XFX mit 3 GB vram. Siehe Link in der Signatur
Preis: 150 Euro + VK VHB

Gruesse

AW: [S] Sockel A und Slot A (Athlon K7) Hardware

sockel a hatte nochn anderen namen..754 oder so war das ne...
hab noch einige boards zuhause rumoiegen, ohne slotblende und kp ob die funktionieren...
würdenich testen falls du auch ohne blende interesse hättest... sind glaube ich sowas zwischen 10 und 20 boards (glaub die hat mir mal nen kumpel geschenkt, der war nennrichtiger hardwaremessie xD)

Wäre ein Asus P3BF incl. einiger CPUs (ca. 15), ein Adapter auf Sockel 370, sowie Ram für dich interessant? Ein Asus Sockel A Board hätte ich auch noch...

@Noxxphox

Sockel 754 ist ne andere Baustelle hat mit Sockel A nichts zu tun wär aber auch Interessant was hast denn alles so rumliegen ?

@Jazzman

Keine Sockel 370 mehr davon hab ich jede menge ,das Sockel A wäre evtl. Interessant welches ist es denn genau (evtl. noch CPU dazu vorhhanden ?) .

Äh das ist ein Slot 1 Board? Nein CPUs sind alle weg, wegen der Bezeichnung guck ich nachher noch nach...

Slot 1 Sockel 370 Intel gibts wie Sand am Meer davon liegt hier einiges rum , darum nur Slot A und Sockel A weil Sockel 478 hab ich auch schon zu viel hier rumliegen .

So es ist ein Asus A7N8X. Ein Gigabyte GA-7IXE (SLOT A) incl. CPU und Ram habe ich auch noch gefunden. Beides leider ohne OVP und Zubehör. Bei Interesse hätte ich aber noch ein NF4 SLI DR, TUSL2C und ein NF3 250 GB in OVP und mit Zubehör...

Welche CPU steckt denn drin im Slot A ?
Interessant wäre alles nur So. 939 brauch ich nicht , wie wären denn die Preise von den Teilen ?

Die CPU ist die hier AMD Athlon 650 - AMD-K7650MTR51B A. Ich sag mal 5€ für das Asus, 10€ für das Bundel 35€ für das NF3 250GB. Wir haben uns mal über ein XGI Engineering sample unterhalten oder? Das hätte ich auch noch...

Das Sockel 370er auch nicht oder? Das wäre im Bundel 25€

Zuletzt bearbeitet:

boah sorry longtom habe dich voll vergessen... irgendwie isses mir entfalln^^
ich schau mal wenn ich wieder zu hause bin später ob ich shcnell paar bilder machen kann davon... wie gesagt hab halt absolut kp ob die boards gehen

Zurück