Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S]Nvidia 8500,8600,8800,9500,9600,9800/ATI 3850/3870/4830/4850/4870/4890 und passenden GPU Pot!
Prinzipiell Interesse aber mit 100€ kann ich nicht dienen für so eine veraltete Karte...tut mir leid! Also lieber die 4890!
Die 3870x2 kann man hier sehr gut verkaufen!
Zu den Anschlüssen! Du kannst ja noch welche dazukaufen!
Axel du musst nicht im Päckchen versenden! Es reicht im Luftpolsterumschlag, der kostet 4€ nach Österreich!
Die Karte würde ich gerne mit einem Bild sehen!
Ich habe nämlich starkes Interesse!
Hi Lower
hab noch ne
8800 GTX, ne Ultra und ne 9800 GT mit 1GB RAM und nen Twin Turbo drauf...
was brauchste und was gibste??
Bilder von den 8800er sind bei croatian im Suchfred...