• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook

yep, netzwerkkarte. ;)

also, ist ein dell latitude c800 mit p3-850 und 384 mb ram, hdd mit 40 gb. als besonderheit bietet der screen 1400x1050 pixel auflösung.
der akku ist relativ fertig. ist sicher noch der original.
touchpad und stick funktionieren.
könnte noch eine billige wlan-usb-lösung beilegen.
wie gesagt, onboard-netzwerk ist defekt, habe eine pcmcia-nic eingebaut.

hab keinhe ahnung was das ding noch wert ist --- mach ein angebot falls interesse besteht.
 
Also..wieviel usb anschlüsse hat er?
Wie lange hält der akku noch?
Ist ein Netzkabel dabei??
Wieviel Zoll hat das Display?
Wie lange bracuht er ca. zum booten?

Würde mal so 65 excl. bieten evtl. acuh mehr.
 
Also..wieviel usb anschlüsse hat er?
Wie lange hält der akku noch?
Ist ein Netzkabel dabei??
Wieviel Zoll hat das Display?
Wie lange bracuht er ca. zum booten?

Würde mal so 65 excl. bieten evtl. acuh mehr.

hmm... aus dem kopf, kiste steht daheim.
- zwei
- vielleicht ne stunde
- klaro
- dat müsste ein 15 zoll sein
- boot..... hmpf.... müsste ich mal stoppen. derzeit ist ein linux/xp dualboot drauf - die gefühlte zeit ist allerdings noch erträglich.

das nb kommt allerdings ohne os.
 
70€ wäre meinerseit ok - du musst dir halt klar sein das die kiste einfach nicht neu ist.
ich geb dir auch eine woche garantie auf die beschriebene funktion.
 
Zurück