• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Notebook

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Ich scuhe ein Notebook.

Auf dem sollte XP laufen und kleine Anwendungen wie i tunes und vlc player..

kann auch ohne festplatte sein (hab ncoh ne 2,5 ")

und sollte minestens einen usb anschluss haben
 
-----------------------------push---------------------------------------------

!!PUSH!!

PUSH!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, hättest vllt Interesse an einem Santa-Rosa mit:

C2D T7100 1,8 Ghz
8600M-GT
160GB HDD
17" GlareType
2GB DDR2-667
MSI-Mainboard

Ditributor: one.de (und noch nicht auseinandergefallen, kaputt oder sonstwas)
Ich hatte damals nur ein 802.11 b/g drinnen und nun ein 802.11n WLan-Modul...
Hatte mich bis jetzt nich darum gekümmert es zum Laufen zu bringen, erkannt wirds aber...nur findets kein Netz. Wie gesagt, habe ich hier dieses Modul zum Einbauen quasi noch rumliegen.
Treiber für Vista gäbe es dazu, für XP müsste ich die CD i-wo suchen.
ohne Maus, ohne Notebooktasche
3x USB, 1xVGA, 1xHDMI

e:/ Rechnung finde ich grade nciht mehr, ist aber noch keine 2 jahre alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch irgendwo ein altes Thinkpad mit Win2k rumliegen. XP wäre bei den installierten 96MB RAM der totale Overkill, INet, Mediaplayer, Youtube etc. gehen aber. ITunes ist da nicht drauf, dürfte aber falls das unter 2k läuft, auch kein Problem sein. Festplatte ist drin. Kann sie aber auch rausnehmen. USB hats übrigens auch. WLan per PCMCIA auch. CD-Brenner ist auch drin, aber halt kein DVD. :nene:

Preis: 65 ohne Platte, 75 mit. Versand extra. Ist, glaub ich, eine 20 oder sogar eine 30 GB Platte. Montag kann ich genau nachgucken.
 
Och, hättest vllt Interesse an einem Santa-Rosa mit:

C2D T7100 1,8 Ghz
8600M-GT
160GB HDD
17" GlareType
2GB DDR2-667
MSI-Mainboard

Ditributor: one.de (und noch nicht auseinandergefallen, kaputt oder sonstwas)
Ich hatte damals nur ein 802.11 b/g drinnen und nun ein 802.11n WLan-Modul...
Hatte mich bis jetzt nich darum gekümmert es zum Laufen zu bringen, erkannt wirds aber...nur findets kein Netz. Wie gesagt, habe ich hier dieses Modul zum Einbauen quasi noch rumliegen.
Treiber für Vista gäbe es dazu, für XP müsste ich die CD i-wo suchen.
ohne Maus, ohne Notebooktasche
3x USB, 1xVGA, 1xHDMI

e:/ Rechnung finde ich grade nciht mehr, ist aber noch keine 2 jahre alt...

is glaub ein bisschen oversized....abe wie viel willste haben??
Hab auch noch irgendwo ein altes Thinkpad mit Win2k rumliegen. XP wäre bei den installierten 96MB RAM der totale Overkill, INet, Mediaplayer, Youtube etc. gehen aber. ITunes ist da nicht drauf, dürfte aber falls das unter 2k läuft, auch kein Problem sein. Festplatte ist drin. Kann sie aber auch rausnehmen. USB hats übrigens auch. WLan per PCMCIA auch. CD-Brenner ist auch drin, aber halt kein DVD.

Preis: 65 ohne Platte, 75 mit. Versand extra. Ist, glaub ich, eine 20 oder sogar eine 30 GB Platte. Montag kann ich genau nachgucken.
-Wie lange braucht das zum booten?
-GEht der akku noch?
-Wieviel zoll hat das display??
-kannste mal ein , zwei bilder macehn?
 
joa. War nur ein kleines Angebot, aber nimm lieber was passendes für deinen Zweck...
Vista jedenfalls würde drauflaufen, nur mag des der Akku dann weniger....
 
is glaub ein bisschen oversized....abe wie viel willste haben??

-Wie lange braucht das zum booten?
-GEht der akku noch?
-Wieviel zoll hat das display??
-kannste mal ein , zwei bilder macehn?
Booten geht recht flott. Akku funktioniert ganz gut, weiß aber nicht genau wie lange, aber länger als 1h in jedem Fall. Hat ein 12,1" Display. Bilder kann ich zur Zeit keine machen, auch in den nächsten Tagen nicht, da ich ab morgen für einige Zeit aus dem Verkehr gezogen bin. Aber so sieht es aus. Hat eben nur die größere Festplatte drin. Weiß auch nicht, ob der Lizenzaufkleber von 2K noch dran ist. Wenn nicht, müsstest dir dann eine eigene Lizenz besorgen. Falls du es nimmst wohlgemerkt.
 
IBook hat grade bei einem Test den Geist aufgegeben -.- Display bekommt keinen Saft mehr und ich muss erst mal schauen, worans liegt. Sorry...
 
ich hab auch noch ein notebook
einen Gericom Masterpiece 26660 XL
15" TFT
P4 2660
60 GB
512 MB Ram
DVD-RW

Gedacht wurde dieser Laptop für WIN XP!
Hat vor ca 3 Monaten ein neues Mainboard bekommen. Beim säubern hab ich die Tastatur ausgebaut und gestaubsaugt - nun ist die Tastatur kaputt und es fehlen 3 Tasten... Eine Tastatur kostet bei ebay um 30 euro rum.

Ansonsten ist alles Top in Schuss!
Preis wäre 250 VB

MfG
 
ich habe hier einen älteren dell mit einem p3-900.
funktioniert soweit bis auf die interne nic - die musste ich durch eine pcmcia ersetzen. winxp läuft aber soweit ganz gut.
details kann ich bei interesse heute abend geben.
 
Zurück