• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nix mehr

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!

Suche eine funktionstüchtige Sound Blaster 16 Karte mit ISA Bus.
Wäre auch schön, wenn eine Treiberdiskette dabei ist, aber kein muss.
Preislich habe ich mir 10€ inkl. Versand vorgestellt.

Gruß,
S754


EDIT: Schon was passendes im Luxx gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sound Blaster 16

Ich würde mal bei eBay schaun.Kann mir schwer vorstellen das das einer der Forenmitglieder so eine Karte noch hat.Es sei den du hast glück
aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Sound Blaster 16 | eBay
 
AW: [S] Sound Blaster 16

Bitte nur Angebote posten!!

Dass es die auf Ebay zu Hauf gibt, weiß ich, aber nicht jeder mag halt Ebay. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sound Blaster 16

Ich hab nen Soundblaster 16 für ISA (ohne Treiber Diskette ) hier rumliegen bei Interesse schreib mich an .

Hier noch das Bild darauf sollte alles zu erkennen sein was du brauchst.
Blaster 16 01.jpg

Und läuft ja .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sound Blaster 16

Schaut gut aus, 10 Euro inkl. Versand im gepolsterten Großbrief?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück