• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts

  • Ersteller Ersteller -ElCritico-
  • Erstellt am Erstellt am
E

-ElCritico-

Guest
Nichts, bitte schließen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ , bitte die Beschreibung lesen

Hmm,

ich biete dir hier mal etwas an, was eigentlich deiner Beschreibung nicht wirklich entspricht.
Vielleicht hast du ja dennoch Interesse.
Und zwar hätte ich eine etwas verbastelte 560 von Gigabyte hier rum liegen.
Die Karte ist voll funktionsfähig, jedoch fehlen die originalen Lüfter (-> Ghettomod) und der Kühlkörper wird mit nicht originalen aber passenden Schrauben gehalten.
Der Treibersupport ist wohl nicht mehr Vorhanden ebenso wenig wie eine Garantie aber dennoch sollte die karte mit ihrem 1GB VRam für CS:GO und Starcraft reichen. Laut einer kurzen google suche reicht die Karte noch für ca. 180-200 FPS in CS:GO mit 1080P und niedrigen Settings.

Preislich würde ich erst einmal abwarten ob du überhaupt Interesse zeigst. Wenn ja kannst du gerne etwas vorschlagen.

MFG
TJW65
 
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ , bitte die Beschreibung lesen

Ich schätze mal das Ding bekommt keine Wakü?
Ich hätte nämlich noch eine HD7970 für welche ich keinen Luftkühler mehr habe.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ , bitte die Beschreibung lesen

Hmm,

ich biete dir hier mal etwas an, was eigentlich deiner Beschreibung nicht wirklich entspricht.
Vielleicht hast du ja dennoch Interesse.
Und zwar hätte ich eine etwas verbastelte 560 von Gigabyte hier rum liegen.
Die Karte ist voll funktionsfähig, jedoch fehlen die originalen Lüfter (-> Ghettomod) und der Kühlkörper wird mit nicht originalen aber passenden Schrauben gehalten.
Der Treibersupport ist wohl nicht mehr Vorhanden ebenso wenig wie eine Garantie aber dennoch sollte die karte mit ihrem 1GB VRam für CS:GO und Starcraft reichen. Laut einer kurzen google suche reicht die Karte noch für ca. 180-200 FPS in CS:GO mit 1080P und niedrigen Settings.

Preislich würde ich erst einmal abwarten ob du überhaupt Interesse zeigst. Wenn ja kannst du gerne etwas vorschlagen.

MFG
TJW65
Hi,
der Treibersupport ist deswegen wichtig, weil es viele kleine Indie-Games gibt, die ohne ihn Probleme machen, obwohl die Karte stark genug sein sollte. Das Problem sind die verschiedenen Iterationen von Windows 10, aber da ist eine andere Geschichte.
Ich schätze mal das Ding bekommt keine Wakü?
Ich hätte nämlich noch eine HD7970 für welche ich keinen Luftkühler mehr habe.
Wakü? Nein :D
 
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ , bitte die Beschreibung lesen

Ich hätte eine Gigabyte R9 380 Windforce mit 4 GB im Angebot. Ob die von der Treiberversorgung her noch deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht.
55€ incl. Versand mit OVP.
 
Ich habe eine GTX 670 bei ebay klein ergattert, damit hat es sich erledigt.
 
Zurück