• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

AW: [S] AM4 Board (ab B350) Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

Ich habe noch einen Test Bench v 1.0 von Cooler Master hier: Test Bench V1.0 | Cooler Master

Allerdings ohne OVP und an Zubhör sind nur noch solche Plastiknasen zur schnellen Montage eines Mainboards dabei. Die beiden Taster sind natürlich auch noch vorhanden.

Dachte an 30€ exkl?

AW: [S] Netzteil ab 700W, Testbench

Hi,

hab hier ein noch eingeschweißtes Antec - HCG850 Bronze 850 Watt Netzteil liegen. Könnte ich dir für 80€ inkl. innerhalb DE abtreten.

Gruß

Hm, hört sich nicht schlecht an...
Kannst du mir ein Bild machen?

Passen anstatt den plastiknasen auch normale mount-schrauben? Dem plastikzeug vertraue ich nicht so...

Müsste gehen. Ich schau heute nochmal nach eventuell finde ich das andere Montagematerial noch. Ich melde mich nochmal mit Bild wenn ich zuhause bin.

Hier sind Bilder. Hab doch noch das Zubehör gefunden. Ich glaube ein so ein Plastiknippel fehlt. Normale Abstandshalter lassen sich leider nicht verschrauben, aber es sind 4 lange Abstandshalter aus Metal dabei.

IMG_20190321_172851.jpg IMG_20190321_172857.jpg
IMG_20190321_172903.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

hab hier ein noch eingeschweißtes Antec - HCG850 Bronze 850 Watt Netzteil liegen. Könnte ich dir für 80€ inkl. innerhalb DE abtreten.

Gruß
Sorry, das ist mir zu teuer, so ein hochwertiges Netzteil hatte ich aber auch nicht im Sinn.

@Braineater
Mh na gut, das ist natürlich nicht optimal, wenn die im Arsch sind, ist es vorbei damit, zumindest ohne weitere Arbeit :ugly:

Was hältst du von 30 inklu?

Greetz

Zurück