• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

DEAL! :D

PayPal schick ich dir via PN

Wie siehts mit dem RAM aus? (wegen Versand)
 
AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

Endlich konnte ich den Kühler entfernen, Aplenföhn war so nett mir ein Video zu schicken, hier mal die Fotos, du bist nur noch an RAM und CPU interessiert richtig? Den RAM habe ich im Auktionshaus entfernt, das Board ist noch drin.

01f33a2871c1b2f8be102bbc3fed40fc55e97d76bc.jpg 012a048414c6f9342162e7b00537ffc9777e85677f.jpg 0163ac7115166f96503d54f6e9363ef37d70dcb02a.jpg

Von der CPU habe ich leider nicht mehr die Originalverpackung da aber ich habe sie in ordentlich Luftpolsterfolie eingewickelt :D
 
AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

So, ich Grätsch nochmal rein ^^

Edit [...] Schreibe nachher nochmal, kann am Handy keine Bilder hochladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

@Gamer090
Richtig, was soll das Zeug denn kosten? :)

@_Berge_
Mit dem Handy ist das ganze etwas verschickt, ich habs auch noch nie hinbekommen, mit Tapatalk ist es leider auch nicht besser :D
 
AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

So wieder an nem Rechner :D

also neupreis der neuen Revision dieser Riegel liegt bei 152€

Sind Crucial Ballistix Sport LT 2400mhz 2x8GB

ich sag mal so, wenn du sie mir so abnimmst knall ich sie dir gleich aufs ITX Board und verschick das heute mittag zusammen

Dann kriegste die für 100€

Wenn du Sie später nimmst 110€ wegen Versand

Hier gilt auch, Garantie gibts von Crucial 10 Jahre über die Seriennummer ;) sehr netter Support

IMG_20180629_061141.jpg IMG_20180629_061155.jpg
 
AW: [S] Ryzen CPU, DDR4 RAM 16GB

Du willst dein Zeug auch unbedingt losbekommen, oder? xD ;)

Nehm ich! :)

@Gamer090
somit bleibt noch deine CPU interessant! :) Und ich brauche einen Preis! :D sonst kommt am ende Berge nochmal und zaubert irgendwo ne CPU her, die er verkauft xD

Kannst du mir noch ein Bild der Rückseite (Pins) machen? Nur zur Sicherheit :)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen CPU

Du, das sammelt sich an über den Markplatz, Ebay etc.

Man(n) hat ideen, kauft ein und dann fehlt was, kennen sicher viele.

Wenn dann noch der Faktor dazu kommt, dass man nicht nur am PC ist, die Frau ja auch was will etc pp bleibt die Hardware liegen.

Entweder hätte ich mir demnächst was aufgebaut oder alles auf den Marktplatz geschmissen.

@Gamer090
somit bleibt noch deine CPU interessant! :) Und ich brauche einen Preis! :D sonst kommt am ende Berge nochmal und zaubert irgendwo ne CPU her, die er verkauft xD

Greetz

Hmm....


Tante Edith sagt: Board und RAM sind auf dem Weg zu dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen CPU

Ooops den Preis hatte ich ganz vergessen, wärst du mit 120€ nkl. Versand einverstanden? Fotos von den Pins mache ich Heute Abend.
 
AW: [S] Ryzen CPU

Hallo!! Leider kann ich das Board nicht mehr anbieten, ist leider schon vorgestern weggegangen!!

Aber schau mal im Alternate Outlet, da gibts zum gleichen Preis auch ganz nette Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ryzen CPU

Ooops den Preis hatte ich ganz vergessen, wärst du mit 120€ nkl. Versand einverstanden? Fotos von den Pins mache ich Heute Abend.

Naja, die CPU Kostet neu ~145€ und da ist die Verpackung (ich liebe Verpackungen :sabber: ) und der Sticker dabei ;)
Sagen wir 110 inklu?

@Knogle
Das kann doch nicht sein!!! :motz:

:D

Joke, schade :(

Aber danke für den Tipp :)

Greetz
 
AW: [S] Ryzen CPU

Ok die 110€ passen, bist du jetzt doch noch an einem Board interessiert, wenn der Knogle es nicht mehr anbieten kann? Hier das Foto der Pins, ich habe nochmals drüber geschaut und wenn ich keinen übersehen habe sind alle ok.

0129f4b02afc9d05a08f338bdca8ea9a3aaae46e85.jpg Die dunklere Stelle ist ein Schatten vom Smartphone nicht der CPU :)

Foto des Boards hätte ich aber die habe ich mit den ersten Fotos der CPU gemacht, das Datum stimmt nicht ganz.

01c448ce8fcee27115a6abe0e706358724cbc23696.jpg 01f91c570690d73ce29cb6fcdc1d54ba9165b1a9f5.jpg wärst du beim Board mit 50€ inkl. Versand einverstanden? Ich würde dir aber beides einzeln schicken, ist ein AsRock AB350M Pro4
 
AW: [S] Ryzen CPU

Ich kann dir schon die CPU in die Verpackung des Boards legen, bin mir aber nicht so sicher ob es eine gute Idee ist, keine Sorge der Preis bleibt, wären nur höhere Kosten für mich :)
 
AW: [S] Ryzen CPU

Ich hätte gesagt einfach in den Sockel? Oder ist das nicht so gut?
Mach einfach wie du denkst :)
Mir ist das egal ob ein oder 2 Päckchen
 
AW: [S] nichts mehr :)

Die Pins der CPU waren leicht verbogen :( sieht man, wenn man genau hin schaut auch auf dem Foto...
In den Sockel ist sie mal gegangen, sobald der rest da ist mach ich mal nen funktionstest...
 
AW: [S] AM2/+ Board; GTX 2XX / HD4XXX / HD5XXX

Zotac GTX260 Referenz?
Läuft ohne Probleme, Bilder kann ich nach dem Urlaub nachreichen.
 
AW: [S] AM2/+ Board; GTX 2XX / HD4XXX / HD5XXX

Ich hab keinen Plan, was die Karte so wert ist. Sag mal was.
Sieht jedenfalls äußerlich noch recht gut aus, hat vor wenigen Wochen neue WLP bekommen und wurde nie OCt.
 
Zurück