WhoRainZone
BIOS-Overclocker(in)
Aktuell nichts 
Greetz

Greetz
Zuletzt bearbeitet:



Ich hätte einfach gesagt, warte die Woche ab, wenn es dann noch da ist, biete es mir an 


Das hört sich doch schonmal nach etwas an
Am liebsten würde ich natürlich ein Gesamtpaket kaufen, aber Einzelteile sind auch in Ordnung.
Da du mir kein Angebot zu Board/RAM machen kannst, kann ich auch nicht sagen, ob es sich "lohnt" das Zeug aus dem Auktionshaus zu nehmenIch hätte einfach gesagt, warte die Woche ab, wenn es dann noch da ist, biete es mir an
Der Ryzen ist interessant, ich denke, dein Angebot zu diesem kommt dann mit dem Bild, Marktplatzregeln undso![]()
Greetz
Der Kühler sitzt immer noch auf der CPU, denn entferne ich Heute Abend und bis spätestens 19Uhr melde ich mich nochmal mit Foto und ob die beiden anderen Artikeln nicht mehr im Auktionshaus sind.
Stimmt Bilder sind pflicht bei 100€
Macht so eigentlich ja auch keinen Sinn 


Ein MSI AB350 Gaming 3 fuer 55 Euro inkl. Versand mit I/O Panel


Eher ein Gigabyte AB350 Gaming 3, oder?
Die beiden Boards sind auf jeden Fall interessant, da der Rechner für meinen Bruder sein wird, muss ich fragen, ob er lieber ein ITX oder ATX board haben möchte...
Greetz
meld dich einfach was es wird

*Eigentlich* ja, wir wollten erst mal schauen, was wir so gebraucht bekommen, bevor wir bestellen, aber an nen Kühler hab ich nicht gedachtBraucht ihr noch einen Kühler? ^^

er ist eben... riesig


