• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

AW: [S] 240/280 Radi

Hey könnte dir einen Nexxxos XT45 full copper 240mm Radiator anbieten. Bilder kannst du in meinem Verkaufs Thread sehen.

Viele Grüße
 
AW: [S] 240/280 Radi

Ich hätte ab nächster Woche 2 x EK Water Blocks EK-CoolStream SE 240 abzugeben. Inklusive Zubehör und in OVP natürlich.
Hätte so an je 45€ inkl. Versand gedacht. Wurden nur mit dest. Wasser befüllt, keine farblichen Zusätze o.Ä. und sind auch erst paar Monate alt (Rechnung vorhanden).
Ich hab mich aber jetzt dazu entschieden wieder auf einen MoRa zu wechseln.
 
AW: [S] 240/280 Radi

Hey könnte dir einen Nexxxos XT45 full copper 240mm Radiator anbieten. Bilder kannst du in meinem Verkaufs Thread sehen.

Viele Grüße

Nimms mir nicht übel, aber solange es Alternativen gibt bleibe ich lieber von ALC weg :ugly:

@nikon87
Hört sich gar nicht schlecht an, ich brauche aber nur einen :)
Kannst du dich dann bitte hier nochmal melden, bevor du die Radis anderweitig verkaufst?


Weitere Angebote sind natürlich gerne gesehen :)
 
AW: [S] 240/280 Radi

Kein Problem wenn du nur einen brauchst, ich melde mich dann einfach nochmal. Umbau mach ich spätestens am WE.
Willst du dann noch Bilder haben? Sind aber beide noch in absolut neuwertigem Zustand.
 
AW: [S] 240/280 Radi

Nimms mir nicht übel, aber solange es Alternativen gibt bleibe ich lieber von ALC weg :ugly:

@nikon87
Hört sich gar nicht schlecht an, ich brauche aber nur einen :)
Kannst du dich dann bitte hier nochmal melden, bevor du die Radis anderweitig verkaufst?


Weitere Angebote sind natürlich gerne gesehen :)

^^ Kein Problem will dir natürlich nichts aufschwatzen
 
Zurück