• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Hi,
ich hätte nen i7 2600 zum Verkauf, wenn der Preis stimmt, da ich eh gerne auf ein k Modell aufrüsten würde, aber nicht zu viel draufzahlen möchte ;)
Was würdest du dafür zahlen? ;)
 
AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Moin,
ich würde spontan 100 Euro anbieten, alternativ auch meinen i5 2500k (wurde nie overclocked).
 
AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Moin,
ich würde spontan 100 Euro anbieten, alternativ auch meinen i5 2500k (wurde nie overclocked).

für 110€ inklusive versichertem Versand hätten wir nen Deal :daumen:
Ist das okay für dich? (ist noch verhandelbar)

bzw. ich muss dann ja vorher noch Bilder einstellen, glaube ich ;)
 
AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Ja, Bilder muessen noch gemacht werden laut den Regeln.
Wie ist den der Zustand der CPU?
Laut deiner Signatur, wurde diese bereits overclocked.
 
AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Ja, Bilder muessen noch gemacht werden laut den Regeln.
Wie ist den der Zustand der CPU?
Laut deiner Signatur, wurde diese bereits overclocked.

Ja, aber sie ist noch nicht lange übertaktet und die Spannung wurde dazu abgesenkt anstatt angehoben. Zustand sollte also wirklich noch sehr gut sein, mal davon abgesehen, dass cpus quasi ewig halten.
Würde aber auch anstatt Geld den i5 2500k nehmen, wenn du noch nen ordentlichen cpu kühler beilegst, falls du einen hast ;) (in dem Fall könntest du dann auch meinen alpenföhn ben nevis mit ovp haben, der für @stock locker reicht ;)
 
AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Einen CPU Kühler kann ich leider nicht anbieten, da ich diesen behalte.

In Ordnung, würde dir dann 105 Euro inklusive Versand für die CPU anbieten.
Kannst du noch ein Bild der CPU mit deinem Benutzernamen machen?
 
AW: [S] Intel i7 2600 (kein 2600k)

Jo, 105 inkl passt. Bild mit benutzername folgt heute Abend. Dann können wir den Deal auch abschließen :daumen:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück