• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts

Octobit

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich suche möglichst günstig folgende Sachen:

Nichts

Zeigt mal her was ihr habt, am besten schon mit Preisvorstellung.

Gruß,
Octobit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1150 mATX/ITX, Celeron, kleine SSD

Hi,

ich bin gerade an ´nem Pentium G 3258 dran.
Sofern das wat wird, hab ich z.Z. noch ´nen Celeron 1840 verbaut.

Im Sommer 2014 gekauft mit OVP, Rechnung etc. alles dabei.
Bei ungefähr 30 € würde ich mit einverstanden sein.

Ciao
 
AW: [S] 1150 mATX/ITX, Celeron, kleine SSD

Klingt gut, sag bescheid, wenn sich was genaueres ergibt.
Dann können wir uns bestimmt auf einen Preis einigen :D

Grüße
 
AW: [S] 1150 mATX/ITX, Celeron, kleine SSD

Hi,
jau dat mach ich auf jeden Fall.

ich konnte den Celeron - unter Last - undervolted mit 0,75 Volt betreiben, anstatt mit 1,1 Volt.
Sofern mir den abnimmst ist das denke ich ´nen guter Tip - um mit dem eh schon sparsamen - noch ein wenig Strom sparender unterwegs zu sein und wesentlich küler und langlebieger bleibt er auch.

Ciao
 
AW: [S] 1150 mATX/ITX, Celeron, kleine SSD

Sehr nett, hab mir heute schon n Board gegönnt [emoji1] fehlt noch ne CPU.
Das UV klingt sehr gut
 
AW: [S] 1150 mATX/ITX, Celeron, kleine SSD

Hi,

ich bin gerade an ´nem Pentium G 3258 dran.
Sofern das wat wird, hab ich z.Z. noch ´nen Celeron 1840 verbaut.

Im Sommer 2014 gekauft mit OVP, Rechnung etc. alles dabei.
Bei ungefähr 30 € würde ich mit einverstanden sein.

Ciao

Muss dir erstmal ne Absage erteilen, habe mir gerade anderweitig einen 1840 günstig organisiert. Sorry dafür, aber irgendwann möchte ich die Sachen auch mal zusammen haben :D
 
AW: [S] SSD 32/64/128 Gb, leises Netzteil (300-400W, L8, E9 etc)

ja logo.

Der Dude ist leider 1 Woche nicht da, schrieb er im Thread.
Daher konnte ich dir leider auch noch nix sagen :wall:

Ciao
 
Zurück