AW: [S] Z77-Board
Ich habe noch ein msi z77a - g45 rumliegen, meine CPU ging damit bis 5,3ghz und läuft auch absolut stabil. BIOS ist auch aktuell. Allerdings scheint ein Pin im Sockel keinen Kontakt zu finden (ich finde ihn nur nicht^^) und deswegen funktioniert nur slot 3+4 und das verhindert wiederum einen aktivierten dual channel.
Falls trotzdem Interesse besteht kann ich es relativ kurzfristig los schicken in OVP, mit 2 SATA Kabeln. Ist älter als 2 jahre aber rechnungskopie kann ich beilegen.
MFG Drebbin