• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts

AW: [S] Grafikkarte um die 200€+ (280X, 290, 780)

Hätte eine MSI GTX 770 im Angebot.
Preis 190€ VB

Gruß

DSC_0457.jpg DSC_0458.jpg
 
AW: [S] Grafikkarte um die 200€+ (280X, 290, 780)

Auch wenns eine schöne Lightning ist, die hat nur 2GB Vram oder? Das wäre mir leider zu wenig, entschuldige. :(
 
AW: [S] Z77-Board

Ich hätte ein Z77-D3H wenn du magst.
Wurde am 18 Juli 2012 gekauft und lief bis letztes Jahr Januar...
Bin dann wegen OC auf mein aktuelles Board umgestiegen.
 
AW: [S] Z77-Board

Ich dachte dabei auch an guten OC, da ist das D3H wohl nicht das beste. :-(
Suche eher in Richtung M-Power, UD5H, ..
 
AW: [S] Z77-Board

Ich habe noch ein msi z77a - g45 rumliegen, meine CPU ging damit bis 5,3ghz und läuft auch absolut stabil. BIOS ist auch aktuell. Allerdings scheint ein Pin im Sockel keinen Kontakt zu finden (ich finde ihn nur nicht^^) und deswegen funktioniert nur slot 3+4 und das verhindert wiederum einen aktivierten dual channel.

Falls trotzdem Interesse besteht kann ich es relativ kurzfristig los schicken in OVP, mit 2 SATA Kabeln. Ist älter als 2 jahre aber rechnungskopie kann ich beilegen.

MFG Drebbin
 
Sorry drebbin, dass ich erst jetzt antworte.
Kein Interesse, es sollte schon einwandfrei laufen. :(
Hab mein Board jetzt eh gefunden.
 
AW: [S] Freesync Grafikkarten 380er, 290er, 390er

Ich suche natürlich immernoch, also bietet einfach Mal was an! :-)
 
AW: [S] Freesync Grafikkarten 380er, 290er, 390er

Ich hätte hier eine Sapphire R9 380 OC + Backplate, hat noch bis März 2018 Garantie.

IMG_3241.JPG
120€ inkl. Versand
 
AW: [S] Freesync Grafikkarten 380er, 290er, 390er

Hey Abductee,

Raucherhaushalt? Irgendein Wort zum Zustand (sieht auf dem Bild gut aus)? Hat die Grafikkarte Spulenfiepen?
Kannst du mir beim Preis noch etwas entgegen kommen? Die R9 290 bekommt man ja teilweise auch schon für 100-120€ auf eBay oder hier im Forum.. :)

Viele Grüße!
 
AW: [S] Freesync Grafikkarten 380er, 290er, 390er

Nichtraucher, mit einem BQ E10 Netzteil hab ich auch kein Spulenfiepen.
Da der Versand schon mit dabei ist, kann ich noch auf 110€ runtergehen.
 
AW: [S] Freesync Grafikkarten 380er, 290er, 390er

Ich würde dir aufgrund des Umstandes mit den 290ern und dafür dass 380er hier im Forum vor einem halben Jahr schon für 110€ inklu. weggegangen sind, 90€ inklusive Versand bieten.

Ich würde das Geld natürlich heute noch überweisen. Versand nach Zahlungseingang ist ok, deine Bewertungen sprechen für sich. :daumen:

Was sagst du dazu? :)
 
AW: [S] Freesync Grafikkarten 380er, 290er, 390er

Ich muss dir leider absagen, ein Kumpel hat mir die Karte abgekauft.
 
Zurück