• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts

AW: [S] Netzteil ~300-400W

corsair CX430M, neu in OVP mit allem krams.
der original-lüfter wurde durch einen 120er aus einem lian li gehäuse ersetzt.

wie leise der lüfter ist, müsste ich testen - hatte mir damals wegen der lautstärke des originallüfters zwischendurch ein anderes netzteil gekauft und das corsair nicht mehr probiert...für 10€ mehr baue ich dir aber auch gern einen noiseblocker blacksilent pro (PL-1 (900rpm) ein - der wäre ziemlich unhörbar

39€ inkl. versand

/edit: hier gibt es bilder:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...4s-yamaha-dvd-player-viele-tolle-luefter.html
 
Zurück