• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Neuen Laptop [B] €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Neuen Laptop [B] €

Für alle hier nochmal: In den Such-Threads gibt es ebenfalls die Bilderpflicht. Bitte innerhalb 24 Stunden ab jetzt nachholen. Danke.

AW: [S] Neuen Laptop [B] €

Nabend,

sooo jetzt wo der Urlaub vorbei ist und ich so langsam aus dem Winterschlaf erwache melde ich mich dann wie abgemacht auch nochmal!
Angebot des Lenovo Thinkpad Edge E330 (Flaggschiff-Modell der 13"-Serie) steht weiterhin ;)
Zustand wie neu (Original-Festplattenkonfiguration auch noch vorhanden), kein Raucher, keine Haustiere, kein "unsanfter" Benutzer. OVP vorhanden und Gerät wird natürlich darin versendet.
Alter ist jetzt seit der letzten PN ja um etwa 3 Wochen gestiegen (sollten etwa 1,5-2Monate sein), und genutzt habe ich ihn glatt auch einmal für einen Film im Urlaub :ugly:

Kurze Geräteangaben:
CPU: Intel i5-3210M
GPU: Intel HD4000/Nvidia GT610M (Optimus unterstützt bzw. auch per BIOS deaktivierbar)
RAM: 4GB
Speicher: 500GB + SSD-Cache
Größe: 13"
Anschlüsse: SD-Karte, VGA, HDMI, GB-LAN, 2x USB3, 1x USB2 (einmal Power-USB), Strom, Audio In/Out
Netzteil: 65W
Akkulaufzeit: ~7,5h bei normaler Surf-Nutzung (von mir erreichter Wert, nicht Herstellerangabe)
Bemerkungen: UMTS möglich, WLAN+BT vorhanden, Tastaturlayout -> linke FN und STRG-Taste lassen sich per BIOS tauschen, sodass STRG wieder ganz links außen ist.

Link zum Gerät (Modellnummer nicht ganz gleich, aber die Hardware ist identisch): http://www.pcgameshardware.de/Preisvergleich/793939
Hier noch ein Testbericht zu einem ähnlichen (schwächeren) Modell: Test Lenovo Thinkpad Edge E330 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Wie bereits besprochen 580€ inkl. fett versichertem Versand (innerhalb Deutschlands) und er sollte schon nächste Woche bei dir sein!
Ansonsten schlag einen Preis vor und dann können wir ja mal sehen ob wir uns da einigen.

PS: Ich hoffe mal die Bilder sind in Ordnung, habe versucht alles so gut es geht erkennbar zu machen, aber ein Profi bin ich nicht und irgendwie wollten die Lichtverhältnisse nicht so passend sein ^^

PPS: Bei genaueren Fragen gerne nochmal fragen! Klärung von Versandzeit/Zahlung dann per PN.

Edit: Garantieabtrittserklärung an neuen Besitzer gibt es selbstverständlich auch.

Anhänge

• P1110928.JPG
    P1110928.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
  • P1110929.JPG
    P1110929.JPG
    899,8 KB · Aufrufe: 6
  • P1110932.JPG
    P1110932.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • P1110941.JPG
    P1110941.JPG