• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzwerkfestplattengehäuse

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
[S] Netzwerkfestplattengehäuse

Moin Moin,

Ich suche ein Netzwerkfestplattengehäuse mit einer Aufnahme für 2 Sata-Festplatten.


Lg
Schnitzkie :)
 
AW: [S] Netzwerkfestplattengehäuse

hi,

ich hätte ein neuwertiges logilink-nas hier herumstehen
(gekauft juli 2010, steht seitdem ungebraucht herum)

LogiLink® | Festplattengehäuse Gigabit NAS 2-Bay Server LogiLink® | 05.02.2011

hatte anfangs mich damit beschäftigt, aber meine fehlenden
netzwerkkentnisse standen dem dauereinsatz im weg.
hab mir damals dann ne sharkoon duo zuegelegt,
reicht für meine bedürfnisse locker aus.

neupeis war 69,95€, für 35€ inkl. versand würde es dir gehören.
bilder mache ich dir natürlich, wenn interesse besteht.
rechnungskopie wäre natürlich mit dabei
 
Zurück