• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil für Crossfire

RayasVati

Software-Overclocker(in)
[S] Netzteil für Crossfire

Ich suche ein gutes Netzteil was Crossfire fähig ist. 2x(2x6+2) pin sollte es glaube haben. Kein 0-8-15 bitte

Mein NZXT ist mit 550 Watt leider zu schwach

AW: [S] Netzteil für Crossfire

Für welche Karten? es macht nen Unterschied ob 2x7770 oder 2x7970... und Restsystem auch, Sandy...Ivy...Bulli?

bei 500w nur für grfikkarten solltest du in die richtung 700w gehen. evtl abhängig wieviel peripherie du noch dran hast.

Ich hätte ein Antec High Current Gamer für dich. Es hat 750 W und sollte die Karten problemlos schaffen. Neu und in OVP. Nur ganz kurz zum Testen gelaufen. Währe das von Interesse?

Mark 9 schrieb:
Ich hätte ein Antec High Current Gamer für dich. Es hat 750 W und sollte die Karten problemlos schaffen. Neu und in OVP. Nur ganz kurz zum Testen gelaufen. Währe das von Interesse?

Kannst du mir ein angebot machen? Un ein link schicken von nt?

Zurück