• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil, DVD Brenner und Norce780a SLI Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho meine Lieblingscommunity,

ich brauch für den Rechner von meinem Schwiegervater grad dringend folgende Teile:

1x Netzteil ca. 300W - 350W, mit 24 Pin ATX Anschluss und 12V P4 Stecker, Idealerweise aus SATA Anschlüsse ...

1x DVD Brenner, bevorzugt beige, ganz wichtig SATA

Beides möglichst günstig und idealerweise von selben Verkäufer ;)


So und für mich suche ich ein Nforce 780a SLI board, am liebsten das Crosshair 2 Formula :P, dieses würde ich gegen ein MSI DKA 790GX Platinum tauschen wollen ... aber das Board ist erstmal zweitrangig, wichtig ist was oben steht ;)
 
was willstn für das NT haben?

Mein Schwiegervater benutzt den Rechner nur für Office, Internet und um sich Bilder anzugucken ^^ ich würds ja auch nicht einbauen aber er will möglichst wenig ausgeben ^^
 
hm naja kannst du mir was zum Tauschen anbieten?^^ suche noch nen AGB
oder alte Hardware für meine Sammlung, verkaufen will ich nicht^^
 
ich könnte dir ein Sockel A Board (glaub KT333) von PC Chips und ne Radeon 7000 AGP anbieten :P
 
bis gestern Abend lief sie ... aber 20€ find ich sehr happig ... das NT kostet 20€ neu (geizhals Vergleich)
 
mach 10€ draus und wir sind im Geschäft ;) aber ich muss erst noch Rücksprache mit meinem Schwiegervater halten ... mal schauen was er sagt ^^
 
hm also wenn ich das verrrechene krieg ich für ein neuse NT, das mich 22 € gekostet hat eine alte Graka (5€) und 10€ Zuzahlung? das wären 15€......
aber da du es bist bin ich damit mal einverstanden^^
 
Könnte dir einen fast neuen, also knapp 1-2 Monate altes Enermax Pro82+ 425W verkaufen. Leider ohne Rechnung, aber funktioniert einwandfrei. 1-2h nur gelaufen. Für 45€ + Versand, ist das ok?
 
hey,

hab heute mit meinem Schwiegervater gesprochen und nach langem überlegen will er nun doch ein be quiet haben ...

THX für die Angebote, kann closed werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück