• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Netbook

• Ersteller Ersteller wintobi
  • Erstellt am Erstellt am
W

wintobi

Guest
Heiy

Ich brauch für die Schule und für unterwegs nen Netbook. Gekauft wird aber erst in so 2-3 Wochen wenn ich was finde

Muss haben:

Amd Fusion reicht
2GB RAM
320GB HDD
Display 12-13 Zoll (eine Gute Auflösung wäre Super
Wenn es geht mit Win 7

Es sollten keine Optischen, sowie Technische Mängel vorliegen

Ich möchte maximal 350€ weniger wäre natürlich super

hi, da hätte ich eventuell was für dich guck mal hier http://extreme.pcgameshardware.de/h...en-ausgleichsbehaelter-pc-spiele-blu-ray.htmlhttp://extreme.pcgameshardware.de/v...en-ausgleichsbehaelter-pc-spiele-blu-ray.html

Ich hatte es mir damals für die Berufsschule gekauft die ist vorbei nun brauch ich es so gut wie nicht mehr. Kostet keine 350 € und du bekommst gleich noch eine passende Tasche dazu und zwar diese hier Hama Notebook-Tasche "Las Vegas" 30,7 cm Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ;). Über den Preis können wir auch noch etwas verhandeln :).

Zuletzt bearbeitet:
hi, da hätte ich eventuell was für dich guck mal hier http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/131407-12-notebook-blu-ray-player-cpc-schnellkupplungen-ausgleichsbehaelter-pc-spiele-blu-ray.html

Ich hatte es mir damals für die Berufsschule gekauft die ist vorbei nun brauch ich es so gut wie nicht mehr. Kostet keine 350 € und du bekommst gleich noch eine passende Tasche dazu und zwar diese hier Hama Notebook-Tasche "Las Vegas" 30,7 cm Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ;). Über den Preis können wir auch noch etwas verhandeln :).

Heiy der link tut nicht :(

ASUS EeePC 1101HA "Seashell"
... aber leider nur Intel Atom, dafür aber 2GB-Ram und WIN7 HomePremium ... 11,6" 1.366 x 768 Pixel.
Finde leider kein Link zu dem Netbook in der Ausführung ...

ASUS EeePC 1101HA "Seashell"
... aber leider nur Intel Atom, dafür aber 2GB-Ram und WIN7 HomePremium ... 11,6" 1.366 x 768 Pixel.
Finde leider kein Link zu dem Netbook in der Ausführung ...

11 Zoll sind zu klein :(

hier mal deine version ^^ Asus Eee PC 1101HA (Seashell) Test und Preisvergleich

---------- Posting hinzugefügt am 07.07.2011 um 01:25 ----------

wenn der läuft und keine mankos hat würde ich den für 80€ nehmen ;)!

Eh alter lass den kack :daumen2::rollen::motz:

Für nur 80€ bekommst du ein IBM T23 von mir, der reicht völlig für schulische dinge ;)
Du kannst zwischen Windows 7 / Vista / XP und Ubuntu entscheiden :):):)
Antivierensoftware und Textverarbeitungsprogramm ist bei wahl von Windows vorinstalliert :wow:
1GHz Intel Pentium III
256MB RAM
50-60GB HDD

Allgemein guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

BIOS_Overclocker schrieb:
Für nur 80€ bekommst du ein IBM T23 von mir, der reicht völlig für schulische dinge ;)
Du kannst zwischen Windows 7 / Vista / XP und Ubuntu entscheiden :):):)
Antivierensoftware und Textverarbeitungsprogramm ist bei wahl von Windows vorinstalliert :wow:
1GHz Intel Pentium III
256MB RAM
50-60GB HDD

Allgemein guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Neu neu ich hol mir jetzt wahrscheinlich nen neues. Aber trotzdem danke :daumen:?

Zurück