• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

AW: [S]alte S755 CPU, DDR2 Ram, Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

Ich glaub, ich hab hier noch nen Intel D805 oder E4300, falls das was für dich wär ^^

Iwie will der liebe gott nicht, dass wir miteinander handeln @mod. Ich bin gestern nacht bei hwluxx fuendig geworden, bis auf das notebook. topic aendere ich spaeter wenn ich zuhause bin, hatte gestern vergessen.

AW: [S]alte S755 CPU, DDR2 Ram, Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

Was ein Glück, das ich Atheist bin und noch daran glaube, das es eine nächstes Mal gibt :D

AW: [S]Net- Notebook bzw. Laptop inkl. für max. 150 Euro

ich hab nen Dell Latitude D510 hier.

- Intel Celeron M mit 1,4GHz / optional kann ich auch nen Centrino (Pentium M) mit 1,6GHz verbauen.
- 1 GB RAM
- 40 GB HDD
- Ubuntu is drauf, klebt aber ne XP Lizenzkey unten dran. Is aber sonst nix weiter davon da.
- Grafik: Intel G915

- inkl netzteil

Geht mit Ubuntu ab wie Hulle. Office, Internet, Media.. geht gut. Fotos und mehr bei Interesse. Schlag mal was vor.

lg

Zuletzt bearbeitet:

Hätte noch ein frisch repariertes Vaio da Celeron, 4 GB Arbeitspeicher, HD Grafik INTel schafft mkv etc, 500gb platte, win 7 homepremium.

200 würd ich schon noch gern für das ding haben ich rellativ neu

Hey,

ich hab da noch ein IBM Thinkpad T42.
Hat einen Pentium M 1,7 GHZ, 1GB RAM und 40GB Platte. Damit kann man sogar noch Battlefield 2 zocken :).
Zustand ist tadellos, einfach mal in mein VK Thread schauen der Preis ist VHB.

Grüße,

Sascha

Danke fuer eure angebote. Ich warte noch bis morgenabend und entscheide mich

---------- Posting hinzugefügt am 08.01.2012 um 10:37 ----------

Push it!

Oh, entschuldige bitte. Bin im luxx fuendig geworden. Vielen dank fuer eure angebote und geduld.

Gruss freakyd

Zurück