[S] Multimedia-Notebook: Acer oder Dell oder X ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebFel

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich suche eine neues Studenten-Notebook. Außer Office sollte Zoggen möglich sein aber weil ich eine PS3 besitze keine Kriegsentscheidendes Kriterium. Ich will Filme streamen auch auf meinen HD-Fernseher, Surfen, vllt auf ner Lan Left 4 Dead 2 zoggen können (Grafik egal). Klassisch suche ich wohl ein Multimedia-Notebook :)

Preislich wollte ich ab 500€ bis zum Momentanen Angebot des DELL XPS15 für 720€ gehen. Weniger ist mir lieber ;)

Wichtig ist mir
-die Mobilität --> ab 4 Std
-HDMI Anschluss
-USB 3.0 Anschluss wär toll
-14 Zoll wär super - 15 Zoll ok, alles andere nicht

außerdem geachtet habe ich auf:
Prozessor i5 (wobei ich i3 und AMD nur aus Unwissenheit ausgeschlossen hab)
8 GB DDR3 Ram mit 1.333 Taktung (mehr ist besser glaub ich)
GF GT 540M (weil sie im ersten Angebot für 599€ drin ist)

Angesehen habe ich mir folgende Angebote:

Ich glaub ein gutes Angebot: 599€
Acer Aspire 5750G-2438G50Mnkk Turbo Notebook bei notebooksbilliger.de

Das hier ist Rot ^^ ich mag Rot!
Packard Bell EASYNOTE TS13HR-025GE i5-2410M 640GB GT540M TESTSIEGER

Dell (als Vertreter des Premium-Anbieter-Bereichs): leider ohne Link wegen Rabatten
Dell XPS 15

Anzeige von DellNur bis 09.11.2011: Jetzt 479 Euro Rabatt + Gratis Anti-Virus Upgrade + Gratis Festplatten-Upgrade + Gratis Arbeitsspeicher-Upgrade + Gratis Lieferung mit dem Gutscheincode: 8DRB?WQ5KDDPBR + 0%-Finanzierung - 10% Sonderrabatt mit Gutscheincode: 4ZXJ8R0L6290LS, Im Warenkorb den Gutscheincode eingeben.Prozessor:Intel Core i7 2670QM / 2.2 GHzDisplay:15.6" TFTGrafikkarte:NVIDIA GeForce GT 540M / 2048MBLaufwerk:DVD±RW (±R DL)Festplatte:750 GBSpeicher:8 GB / 8 GB ( Max )Gewicht:2.96 kg1278,00 EUR
nur 719,10 EUR

Kann mir vllt jmd im Bezug auf Wichtigkeit von Prozessor, Grafikkarte, Ram, helfen? Eventuell auch bei der Kaufentscheidung bzw. eine besser passende Alternative vorschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück