• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 4GB

Thomas_Idefix

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend zusammen,

ich suche nach einer MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 4GB mit OVP und dem gesamten Originalzubehör (inklusive der blauen Plastik-"Stecker", die bei Auslieferung der Karte in den Anschlüssen staken und den PCIe-Steckplatz geschützt haben). Quasi wie im Auslieferungszustand. Ich habe meine Karte im letzten Sommer ausgetauscht und diese liegt momentan im Karton der neuen Karte, jedoch wäre ein eigener Karton zum Einlagern in der originalen Schachtel etwas bequemer, schließlich wird sie auf absehbare Zeit nicht mehr von mir genutzt werden. Meinen habe ich nach dem Kauf aus Platzgründen leider weggeworfen, auch wenn der Platz inzwischen wieder vorhanden ist. Preislich bin ich relativ offen, die üblichen ebay-Preise sind ja bekannt und ein Modell mit vollständigem Zubehör ist natürlich etwas über den sonst üblichen Angeboten angesiedelt. Da wird man sich sicher einig.

Solltet ihr euch vorstellen können, eine solche Karte mit Zubehör verkaufen zu wollen, meldet euch einfach unverbindlich. Die Forennutzer hier scheinen mir seriöser als irgendwelche Unbekannten bei ebay.

Viele Grüße

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gebrauchte GTX 280 oder 480 / Originalverpackung MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 4GB

Möchte echt niemand eines der aufgezählten Dinge loswerden? Lasst mich ruhig auch wissen, ob es vielleicht an den genannten Preisen liegt.

AW: [S] Gebrauchte GTX 280 oder 480 / Originalverpackung MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 4GB

Und hoch, gerade die Originalverpackung mit Zubehör liegt mir am Herzen.

AW: [S] Gebrauchte GTX 280 oder 480 / MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 4GB

Ich habe die Suche etwas abgeändert.

Ihr könnt jetzt gerne auch die MSI GTX 770 Twin Frozr mit 4GB samt OVP anbieten, ich verkaufe diese dann getrennt weiter und bekomme so meine Schachtel. Immer her mit allen Angeboten, beim Preis wird man sich einig (die 20 Euro sind auf die Schachtel bezogen, bei der Karte bin ich für alle Vorschläge offen).. :D

Habe eine GTX480 von Point of View abzugeben, falls da Interesse besteht?!

Der Traum wäre eine Karte direkt von NVidia, da diese nicht mit "schönen" Retro-Aufklebern verunstaltet ist. :D
Daher suche ich erst noch mal ein bisschen, melde mich aber bei Bedarf per PN mit Verweis auf diesen Thread bei dir und wir können den Verkauf dann hier klären.

Die GTX 770 von MSI ist auch noch nicht gefunden, scheinbar gibt es da viel zu viele 2 und fast keine 4 GB-Versionen, also immer her mit Vorschlägen. :D

Ich hab noch einige GTX 480 rumliegen, allerdings auf Fullcover-Wakü umgebaut. Luftis liegen aber in der org. Verpackung, die ich auch noch alle habe. Ich baue die aber nicht mehr zurück.

Falls trotzdem Interesse mach mir ein Angebot.

Um welches luftgekühlte Modell handelt es sich denn? Eine Wasserkühlung habe ich nicht, ich würde den Kühler daher sofort abmontieren und gegen den Original-Kühler tauschen.

ach - chice :wall:, dich hab ich gestern total vergessen. Sorry, ich guck heut abend nach, versprochen!

/edit es sind beides MSi - eine Hydrogen mit Volt-Mod, ich denke mit der kannst du aber eh nix anfangen und die andere, eine vom Werk aus um 15% übertaktete GTX480 und zwar die N480GTX M2D15.

So jetzt kannst dirs überlegen. Aber 50€ + VK DHL will ich für die haben, sonst verlässt die meine umfangreiche Sammlung nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kein Ding, so eilig ist es mir nicht. :D
An eine Karte mit Volt-Mod traue ich mich ehrlich gesagt nicht heran. Der Schaden, eventuell eine alte Karte zu schrotten, ist zwar nicht besonders hoch, dennoch überlasse ich das lieber Profis.
Wegen der anderen Karte würde ich wieder so verbleiben und mich bei Bedarf bei dir melden, falls ich in nächster Zeit keine Karte direkt von NVidia finde. Gerade die Wasserkühlung brauche ich ja nicht, diese verteuert aber die Karte (verständlicherweise) noch mal ein Stückchen.

Auch und gerade die MSI GTX 770 ist noch offen, an Angeboten hierfür wäre ich sehr interessiert.

AW: [S] MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming 4GB / GTX 280 oder 480

Insbesondere die GTX 770 wird immer noch gesucht. Die muss ja sehr wenig verkauft worden sein, wenn niemand eine abgeben will. :D

Es tut mir Leid, erst war ich abgelenkt und habe diesen Thread danach ganz verschwitzt. Ich habe die Suche, soll sie überhaupt von Erfolg gekrönt sein, jetzt im Startpost weiter eingegrenzt. Dennoch vielen Dank für eure beiden Angebote!

Zurück