• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]MSI GTX 580 Twin Frozr 3 Kühler

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
[S]MSI GTX 580 Twin Frozr 3 Kühler

Moin,

Ich suche den Twin Frozr 3 Kühler von MSI, habe an meiner "alten" Grafikkarte einen MK-13 und der bricht meiner Graka so langsam das Kreuz.
Also falls irgendjeman den gegen eine WAKÜ oder wahrscheinlich eher LN2 getauscht hat, immerher mit Angeboten :)

Twin Frozr 2 würde zwar auch reichen aber der 3 sieht einfach besser aus von der Leistung ganz zu schweigen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]MSI GTX 580 Twin Frozr 3 Kühler

Huhu?
Iwelche Extrem OCer hier die den Kühler gegen LN2 getauscht haben?
Schreibt doch wenigsten das ihr gar keine habt xD

Moin
Ich hab einen. Der ist allerdings noch auf der Graka montiert, da der Liquid-Extasy-Block noch auf sich warten lässt. Außerdem muss ich mir vorher die WaKü leisten können, ohne die bringt leider auch der tollste Kühler nix. Was schwebt dir preislich vor und wie dringend ist es?

Preislich allerhöchstens 45 zuzügl. Versand.
Sonst hät ich nämlich noch einen anderen Kühler im Auge ^^
Dringend wäre es nicht, hätte sogar 1-2 Monate Zeit da sich der Bau meines Cubes verschiebt ^^

Könnte evtl. was werden. Muss bei mir bis zum Einbau der WaKü noch als LuKühler dienen, wird dann aber demontiert. die Frage dabei ist, wie lange sich das mit der WaKü noch hinschiebt bis ich das Geld zusammen hab. Danach muss ich noch abschätzen, ob mir im Schadensfall der Kühler ein bisschen weiter zu einem Kulanzfall kann und diese 45 Euro wert ist. Grundsätzlich kannste dich per
PN bei mir melden, wenn es soweit ist und ich kann dir beantworten, wie es dann aussieht, okay?

Ja ok ist ne Angebot, wie gesagt bei mir würde das auch noch bisschen dauern weshalb das nicht das problem werden sollte, was die 45€ angeht kann man ja nochmal reden :D

Zurück