• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Mora - Samsung F2/3 ab 500GB

AW: [S] Rampage 2 Gene - X-Fi Titanium - F2/3 ab 500GB - Xfi- Xtreme Gamer/Music

Hallo, ich habe eine "Creative Sound Blaster X-Fi Extreme Gamer Fatality Professional Series" im perfekten Zustand, mit Originalverpackung, Zubehör und bei Bedarf auch mit Adapter-Kabel für ein Gehäuse Front-Panel HD-Anschluss! Hast du Interesse?

Viele Grüße, Wolli

AW: [S] Rampage 2 Gene - X-Fi Titanium - F2/3 ab 500GB - Xfi- Xtreme Gamer/Music

Intresse ja, aber bei der Fatality werden wir wohl preislich nicht auf einen Nenner kommen. Was verlangst du?

PS: Mora hinzugefügt.

AW: [S]Mora - Rampage 2 Gene - X-Fi Titanium - F2/3 ab 500GB - Xfi- Xtreme Gamer/Music

Hmm, NEU ist die Karte für ca. 145€ zgl. Versand zu haben - Ich biete dir 80€ inkl. Versand!

Viele Grüße, Wolli

AW: [S]Mora - Rampage 2 Gene - F2/3 ab 500GB - Xfi- Xtreme Gamer/Music

Hi, habe ein ca. 6 Wochen altes Rampage II GENE inkl. OVP und sämtlichem Zubehör. Aktueller Neupreis: 176,-
Ich überlasse es dir für 145,- inkl. Versand. Rechnung zwecks Garantie lege ich bei.

Zurück