• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Monitor verstellbar, mit IPS-Panel, 23 bis 27 Zoll

DaXXes

Freizeitschrauber(in)
Suche einen Monitor, der ergonomisch verstellbar ist (also neigbar und in der Höhe) und mit IPS Panel, Größe 23 bis 27 Zoll.
Auflösung, Format (16:9/16:10/21:9) und Fabrikat ist egal.
 
Ich frage erst mal allgemein bevor ich Bilder und ein genaues Angebot mache:
- Ein 34" 21:9 mit Curved IPS Display ist dir zu groß oder wäre das eventuell auch interessant?
- Und wo willst du in etwa preislich hin bzw. wo liegt dein Limit bei sowas?
 
Hallo Nikon87,

34" ist mir tatsächlich etwas zu groß. Soll auch nur als reiner Office-Monitor dienen, 144 Hz oder sowas brauche ich in dem Fall nicht.
Je nach Modell und Ausstattung dachte ich preislich so an 50 bis 100 Euro (in dem Segment gibt es ja ab etwa 150 Euro schon recht gute neue Bildschirme).
 
Ja ok, dann passt das nicht so ganz. Mein Angebot ist da doch etwas außerhalb der Range (siehe VK-Thread). ;)
Dann noch viel Erfolg bei der Suche...
 
Zurück