• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Monitor max. 15 "

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche einen Monitor bzw. ein Display mit maximal 15".
Den Monitor Bräuchte ich für meinen PC im Schrank :devil:

Also immer her mit den angeboten.
 
Hey, ich hab hier noch nen 15"-Moni rumfliegen... TFT 1024x768er Auflösung, NEC meines Wissens nach.
Bei Interesse kannste dich ja melden.

MfG
 
Hätte auch noch einen hier stehen. Marke weiß ich grad nicht, in Silber, voll funktionstüchtig.

Wenn du interesse hast kannste dich ja mal Melden.

lG Janny ;)
 
Ich hab noch das 15,4" Display samt Inverter aus einem alten Laptop hier rumliegen, allerdings hab ich keine Ahnung in wie weit man das einzeln ansteuern kann.
 
Zurück