• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Monitor 19-23"

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Hey,
ich suche als Ersatz für meinen alten 2. Monitor einen neuen.
Dieser muss nur 2 Anforderungen erfüllen:
1. 19-23" groß
2. DVI, HDMI oder DP-Anschluss (also NICHT VGA)

Dazu sollte er natürlich möglichst günstig sein.

Grüße
 
Moin,
hätte nen Asus VW222U.
Schaut noch gut aus, funktioniert einwandfrei (hab den bis vor 1 Monat selber noch genutzt).

Bilder kann ich bei Interesse machen.

25€ zzgl. Versand
 
Was heisst möglichst günstig denn genau? Hätte zwar einen aber für den verlange ich 100€ mindestens, der ist nicht so alt, schätze 2 Jahre.
 
HÄTTE einen iiyama prolite E2407hds eigendlich ein guter monitor aber er hat sellten mal eine makke wen er kalt ist muss man ihn 2-3 mal an und ausschalten da er ein rotes bild hat kommt aber nur sellten vor, das hat er schon 2jahre! ansonsten nie probs mit gehabt :daumen: nichtraucher haushalt und gut in schuss :daumen:auf den bildern ist das eine oder andere staubkorn zu sehen kann ich bei intresse aber noch richtig sauber machen :-) keine totenpixel etc
preis würde ich 40 euro +versand vorschlagen oder abholung nähe kassel
 

Anhänge

  • IMG_1274.JPG
    IMG_1274.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_1275.JPG
    IMG_1275.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_1276.JPG
    IMG_1276.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_1277.JPG
    IMG_1277.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 5
HÄTTE einen iiyama prolite E2407hds eigendlich ein guter monitor aber er hat sellten mal eine makke wen er kalt ist muss man ihn 2-3 mal an und ausschalten da er ein rotes bild hat kommt aber nur sellten vor, das hat er schon 2jahre! ansonsten nie probs mit gehabt :daumen: nichtraucher haushalt und gut in schuss :daumen:auf den bildern ist das eine oder andere staubkorn zu sehen kann ich bei intresse aber noch richtig sauber machen :-) keine totenpixel etc
preis würde ich 40 euro +versand vorschlagen oder abholung nähe kassel

Danke fürs Angebot, aber muss leider ablehnen.
 
Gebrauchsspuren keine, ist paar Monate alt
Preis wuerde ich sagen 85 inkl. Rechnung, Garantie ist vorhanden, vollst. Zubehoer ebenfalls
Eigentlich sogar alles noch in der OVP
 

Anhänge

  • 20160929_150326.jpg
    20160929_150326.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 7
  • 20160929_150331.jpg
    20160929_150331.jpg
    2 MB · Aufrufe: 3
Hab hier noch einen Asus Monitor mit 22". Werde morgen dir die genau Bezeichnung schreiben. Hat DVI und Lautsprecher. 1650x1080.

Preislich wäre ich mit 50 inkl Versand zufrieden.

Edit: Asus vw220t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück