• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nix

F

Freiheraus

Guest
Nichts zu suchen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] LGA 1150 Mini-ITX Mainboard

Hochwertige Micro-ATX Boards wie z.B. ASUS Gryphon oder MSI Gaming würden evtl. auch in Frage kommen.

AW: [S] LGA 1150 Mini-ITX Mainboard oder ASUS Gryphon Z87 o. Z97

Hätte ein EVGA Stinger Board. Bei Interesse bitte pm

Hätte ein:
MSI Z97 Gamin ITX 180 €
Gigabyte GA-Z97N-WIFI 180 €
ASRock Z97E-ITX/AC 160 €

Hi, das sind alles sehr interessante Boards, aber sind das Sammlerstücke (wegen den Preisen)? :) Die liegen ja teilweise 40 Euro über Neupreis...

Das Gigabyte bekommt man auf ebay Neu (Garantieaustausch vom Hersteller) für 106,- Euro und das ASRock ebenfalls Neu für 121,- Euro inkl. Versandkosten. Nur zum Vergleich.

Ja, bisschen verrückt was gerade bei den Z97 mini itx Boards abgeht... gehen mittlerweile gebraucht für 80€+ weg. Da kauf ichs doch lieber neu für 120€ :D

Ja, bisschen verrückt was gerade bei den Z97 mini itx Boards abgeht...

Geht auch schon bei den gebrauchten mATX-Boards los, obwohl es noch genug Modelle neu gibt. Bin kurz davor meinen Haswell zu verkaufen und die Plattform zu wechseln, wobei dann wieder DDR4 Neukauf ansteht...

Also kein Interesse?
Hatte ja schon wie gewünscht per PM geantwortet. Das Board, generell die Preisklasse, ist etwas overkill für einen i5 non-K. Trotzdem danke fürs Angebot.

Geht auch schon bei den gebrauchten mATX-Boards los, obwohl es noch genug Modelle neu gibt. Bin kurz davor meinen Haswell zu verkaufen und die Plattform zu wechseln, wobei dann wieder DDR4 Neukauf ansteht...

Hatte ja schon wie gewünscht per PM geantwortet. Das Board, generell die Preisklasse, ist etwas overkill für einen i5 non-K. Trotzdem danke für Angebot.

Ja ich suche momentan auch ein m-itx für das Dan Case. Hab momentan einen 4670k und ein upgrade auf den 6600k/6700k lohnt sich halt nicht wirklich. Sucher daher ein m-itx 1150 Board um mal zuschauen was bei Zen passiert und notfalls Zen und Skylake/Kaby-Lake zu überspringen.

Wenn ich mir ein neues 1150 kaufe, brauche ich jedenfalls keine sorgen zu haben es nicht los zu werden ^^

Ich habe jetzt anderswo ein günstiges B85 Micro-ATX-Board gekauft, werde meinen i5-4460 eh nicht mehr lange nutzen...

Der Thread kann geschlossen werden, danke an die Mods.

AW: [S] AM4 MicroATX Mainboard

So, suche jetzt ein AM4 MicroATX zum Herumspielen bis es AM4 Mini-ITX-Boards gibt.

AW: [S] AM4 MicroATX Mainboard; nun auch (Full)ATX !

Leider eher nicht... ich sehen für mich keine Interessanten Features (z.B. ECC-Support) und wenig Bemühen (Bios) Seitens MSI. Die VRM sehe ich auch ziemlich kritisch bei dem Modell. Aber trotzdem danke fürs Angebot :)

Zurück