• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mobo, Ram, CPU-Kühler

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
[S] Mobo, Ram, CPU-Kühler

Hi,

ich suche ein OC Mobo für 775 Sockel. Dieses sollte fähig sein ein E4300 auf 3GHz zu bringen. FSB über 400MHz möglich? Dachte an ein Gigabyte GA-P35-DS3. Bitte aber auch gute Alternativen anbieten.

Außerdem noch einen OC geeigneten CPU-Kühler. Der sollte natürlich auch für den Sockel 775 (E4300) geeignet sein. Ich hatte schon den Xigmatek HDT-S1283 ins Auge gefasst. Auch hier wieder, bitte geeignete Alternativen anbieten.

Vorab schon mal Danke für eure Angebote.

Viele Grüße
Maison

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mobo, Ram, CPU-Kühler

Ich hab noch ein Sonic Tower(neu)- 2 Stunden gelaufen,hab vor 20 Tagen bei Alternate gekauft. Ich lege noch ein 1200 Rpm Lüfter bei. Alles dabei-Halterungen Wärmeleitpaste u.s.w.

Hab ne Wakü, brauch ich nicht mehr.

26 inkl. Versand ???

Bei Interesse meld dich.

MfG House

AW: [S] Mobo, Ram, CPU-Kühler

Ich habe dir ja schon geschrieben, schreibs aber nochmal hier rein.
Habe einen Thermalright Ultra 120 eXtreme mit 120er Lüfter entweder den Nanoxia oder einen Revoltec. Letzterer ist günstiger. Der Kühler inklusive Revoltec kostet 35 + Versand. Mit Nanoxia 39+ Versand. Dabei ist Wärmeleitpaste (reicht noch für etwa 2 Benutzungen), ein Aufkleber, Der Kühlkörper, die Lüfter Befestigungsklammern, Montagematerial LGA775 unbenutzt, Montagematerial AM2 benutzt und der entsprechende 120er.
Rechnung lege ich wenn du willst bei

edit: Der Kühler ist 1 1/2 Monate alt und Tadellos

Zurück