• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard Sockel 1156

k.meier

Freizeitschrauber(in)
hi leute

Da mir durch den Blitzschlag das Board abgeraucht ist, bin ich auf der Suche nach einem 1156 Board. (Hatte bis jetzt einen P55 Chipsatz). vieleicht hat ja wer noch was ordentliches rumliegen, was er nicht mehr braucht. Wichtig ist mir eigentlich nur , dass genug Sata Anschlüsse vorhanden sind, e-sata wär super.

Versand wäre dann nach Österreich

Jo das is sicher was für mich. Brauch aber sicher nur das Board. Bitte poste deine Preisvorstellung inkl. Versand nach oesterreich. Das das Board in Ordnung ist davon geh ich aus.

Zuletzt bearbeitet:
das klingt super. Hast du eventuell noch Zubehör? Versendest du in OVP? Dann haben wir einen Deal. Rest per PM. Wobei das OVP nicht unbedingt notwendig ist, hab halt immer gern alles beisammen.

Ne CPU suchst du nicht zufällig zu dem Mainboard ? Dann hätte ich einem i7 870 auf einem ASUS MAXIMUS 3 GENE im angebot ,aber nur zusammen sonst hab ich wieder ne CPU ohne Board über .

@onkel Walter: kein Plan was ich geben würde. Ich schau es mir mal im Internet an. Was hast du für Preisvorstellungen?

edit: sieht gut aus. Brauch vor alllem die vielen Sata Anschlüsse. Wie alt ist das Teil ca? Und aus erster Hand?
edit2: Hab nen Sycte Mugen 2 , bring ich den da drauf?

---------- Posting hinzugefügt am 24.09.2013 um 15:14 ----------

Von meiner Seite aus ist der Deal bestätigt mit Onkel Walter. Rest per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück