• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Luftkühler für 8800GTX (bevorzugt Accelero 8800)

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Luftkühler für 8800GTX (bevorzugt Accelero 8800)

Heyho Freunde der Nacht :ugly:,

ich suche für meine "neue" 8800GTX einen alternativen Kühler ... aber leider sind überall die Accelero 8800 nicht mehr lieferbar ... Hat jemand da noch was schickes rumzuliegen???

Bitte keine Stockkühler, von denen hab ich selbst noch genug ...

Macht aber einfach mal Angebote ... und wie die Überschrift schon sagt, ich such bevorzugt den Accelero Xtreme 8800 ...
 
AW: [S] Luftkühler für 8800GTX (bevorzugt Accelero 8800)

Der Accelero L2 passt nur leider nicht :ugly:

@ admins

Der Thread kann geschlossen werden ... Onkel Walter hat mir bezüglich eines HR-03 ein Angebot gemacht welches ich nicht ablehnen konnte ^^
 
AW: [S] Luftkühler für 8800GTX (bevorzugt Accelero 8800)

ich habe den passenden Kühler für dich von einer 8800 GTX über, mag nur die Standard Dinger.

Ist galub ich von Zalmann, Foto kann ich dir heute Abend machen, wenn du magst.
 
AW: [S] Luftkühler für 8800GTX (bevorzugt Accelero 8800)

Ich hab nen Accelero Xtreme 8800 hier rumliegen, Kühler, und Wärmeleitpads augenscheinlich alle dabei.
Kühler war aber schon verbaut, müsstest also wohl neue selbstklebende Sachen für die Spawas besorgen - das wärs dann aber auch.

Ansonsten: 10€ exkl. - Bild auf Anfrage auch :) .
 
Zurück